Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude | Giveaway

Hallo Ihr lieben und Happy "Welttag des Buches".
Ich habe schon vor einiger Zeit eine ganze Menge Bücher aussortiert, die nicht mehr in meinem Regal stehen sollen, aber auch keinesfalls weggeschmissen werden sollen (herrje wer denkt bitte an sowas?).



Books in Boxes...
Also habe ich mir eine alte Kiste geschnappt und fleißig gesammelt, wie ihr auf den beiden Fotos erkennen könnt. Lange habe ich auf den perfekten tag gewartet um Sie mit zum Flohmarkt zu nehmen und dort für einen Spottpreis zu verkaufen, aber ich glaube es ist auch dort schwierig sie unter den Mann zu bringen.

Nun möchte ich aber dennoch damit jemandem eine Freude machen und habe beschlossen – wenn nicht heute, wann dann? – beim Welttag des Buches und der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilzunehmen und eine Verlosung zu veranstalten.

Gewinnspiel
Um teilzunehmen lass mir doch einen lieben Kommentar da und verrate mir welches Buch Du mir empfehlen würdest, bzw. welches gerade aktuell auf Deiner Wunschliste steht. Meine Liste ist zwar noch recht lang, aber man kann sich ja trotzdem umschauen ;) PS: Sehr interessiert bin ich an Hochzeitsbüchern oder Distopien ;)

Ich bitte aber um ehrliche, nette, konstruktive Kommentare die ich gerne lese und nicht einfach nur den Pflichtsatz "Ich will gewinnen und empfehle dir xy".

Es wird je nach Teilnehmerzahl 1-3 Gewinner geben, der/die Gewinner darf sich
aus der abgebildeten Liste jeweils ein Buch aussuchen. Wenn Ihr vorab wissen wollt worum es geht, stöbert doch mal bei "Books". Ich werde den/die Gewinner nicht veröffentlichen sondern direkt kontaktieren, hinterlass dafür bitte eine gültige E-Mail-Adresse.


Extralose
Gerne könnt Ihr mir bei Interesse auch als fester Leser folgen, hierfür gibt es Extralose:
Dazu einfach die jeweiligen Plattformen und euren Namen mit dem ihr mir folgt dazu schreiben und Extralose kassieren. Hier noch einmal eine Auflistung wo das Folgen möglich ist:
Facebook // Google Friend Connect (siehe auch unten) // Bloglovin // Google+ // Blogconnect // Instagram // Twitter
Selbstverständlich gibt es auch für das Teilen auf eurem Blog oder Socialmedia-Kanälen Extralose, dafür einfach den dementsprechenden Link mit anfügen.
Da ich bald auch Geburtstag habe am 28.4. freue ich mich auch über echte Post, für jede Geburtstagskarte die mich erreich gibt es ebenfalls fette Extralose (Adresse im Impressum).


Zum Kleingedruckten:
Das Gewinnspiel ist gültig vom 23.04.2016 00:00 Uhr bis 30.04..2016 23:59 Uhr / Eine Woche
Teilnahmepflicht ist der Kommentar, alle weiteren Anwendungen sind freiwillige Möglichkeiten noch mehr Lose zu sammeln. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland. Minderjährige haben Ihre Eltern um Erlaubnis zu fragen. Ich erfrage die Adressen ausschließlich für die Versendung des Gewinnes, die Gewinner wird von mir per e-Mail benachrichtig. Die Gewinner haben dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Rechtsweg ist ausgeschossen, das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, kein Anspruch auf Bargeld. Ich behalte mir das Recht vor reine Gewinnspielblogs, Abstauber und Gewinnspieljäger von der Verlosung auszuschließen, oder das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen, aus welchen Gründen auch immer.

17 Kommentare:

Hallo Maria, einen schönen Welttag des Buches wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du (heute) ganz viel Zeit, um zu lesen, lesen, lesen. :-D "Hochzeitsbücher oder Distopien" habe ich bisher kaum gelesen. Daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Wie wäre es mit einem "Krimi"? Vor einigen Tagen habe ich Schafkopf (Das Kartenspiel. Kein Tierkopf!) von Andreas Föhr gelesen und fand es genial. Er zeichnet sehr lebendige und liebenswerte Charaktere und sein Schreibstil ist wunderbar rund. Bei mir auf dem Wunschzettel steht weit oben "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon. Es ist ein brutaler Thriller. Manchmal brauche ich das einfach. :-D Ach ja, momentan lese ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und bin begeistert. Auch wenn ich auf den ersten 20 Seiten schon geheult habe wie ein Schlosshund. :-) LG Hen (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

Hallo Maria,

wow da machen meine Augen wirklich Bling-Bling :) Ich bin ein totaler Bücherfreak und hier liegen so viele wundervolle Bücher auf einem Haufen.
Ich kann Dir ein Buch empfehlen - das ist allerdings weder ein Hochzeitsbuch noch eine Dystopie - es heißt "Dreimal wir" und ich finde es mega geschrieben, besonders wenn Du Dir schon immer die Frage gestellt hast - WAS WÄRE WENN?
Dystopien mag ich aber auch - verstehe Dich :) Auf meiner Wunschliste steht momentan ganz oben noch "Trümmergöre" - auch keine Dystopie ;)
Ich habe Dich auf Facebook gelikt als Sandra Elezi und habe das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/969610939754469
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand :)

LG Sanny
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

Hi
das ist Deliciously Ella.lg Jasmin
jasminfee@gmx.de

Hallo! Klasse Aktion! Mein Buch-Highlight war "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes.Eine wundervolle,herzergreifende Geschichte, die sehr interessant, emotional und fesselnd bis zum Schluss ist.

Folge dir via Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/724192180902989824

Liebe Grüße,
Anastasia T.
anastasiaswelt.blogspot.com

anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

Hallo und einen schönen Rest-Sonntag noch :)
Tolle Aktion von dir, da sind definitiv ein paar Bücher dabei, denen ich gern ein neues Zuhause bieten würde. Mein liebstes Buch in der letzten Zeit war Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken. Die Gescichte fand ich sehr spannend und es waren mehrere überraschende Wendungen dabei, sodass mir zu keiner Zeit langweilig wurde - wirklich ein schönes Buch <3
Ich folge dir üer GFC (Bianca) und instagram (90afterglow)
Liebe Grüße,
Bianca
melanie_b25[at]web.de

Hallo Maria,

zuletzt gelesen habe ich "Das Meer in deinem Namen" von Patricia Koelle. Das ist vielleicht nicht ganz dein Genre, aber weil es mich wirklich sehr gefesselt hat, wollte ich es dir nicht vorenthalten. Es geht um viele Entscheidungen und auch ein wenig um die Liebe. Außerdem hatte ich beim Lesen das Gefühl selbst am Meer zu sein, so schön ist es geschrieben.

Eine Buchreihe, die ganz oben auf meinem Wunschzettel ist: Selection von Kiera Cass. Das könnte auch für dich interessant sein, da es eine Dystopie ist (mit Märchenelementen soweit ich weiß).

Sehr gern nehme ich auch an deinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teil. :-)

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Viele Grüße
202snoopy
(202snoopy ät googlemail punkt com)

Ohje dir eines meiner Lieblingsbücher empfehlen? mhm das wird schwer, da gibts so viele :P also einmal 'Der Engelsbaum' von Lucinda Riley, dass ist wirklich ein tolles Buch und sehr emotional. Und wenn du auf Dystopien stehst kann ihr dir 'The Handmaids Tale' empfehlen, das habe ich damals in der Schule gelesen und war begeistert :)
Ich hüpfe gerne für alle Bücher in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :P
Hoffe du hattest einen schönen Weltbuchtag!
lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

wow, danke für das tolle gewinnspiel :D eines meiner liebsten bücher ist silver linings. es ist wundervoll geschrieben und trotzt nur so vor lauter gute laune :D

ich bin so frei und hüpfe für alle bücher in den lostopf :D

LG, kami-chan
flowerchild(at)hotmail(dot)de

Hallo :) Ich kann dir nur jedes Buch von Colleen Hoover empfehlen <3 Sie hat eine Art zu schreiben, die einen in die Geschichte versinken lässt. Ich würde mich mega über The book of tomorrow von Cecilia Ahern freuen <3
Liebe Grüße
Pia

Ach und meine Email Adresse: buecherparadies3@gmail.com

Liebe Mary,
das ist eine riesige Auswahl. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei meiner Aktion. <3 Distopien habe ich zwei auf Lager, da wäre die Reihe "Die Legenden der Weltentaucher" von Hilke-Gesa Bußmann und was ich auch unglaublich gut fand war "Das Schicksal der Palladine" von Jörg Benne. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich freuen wenn du mir was aussuchst. Es sollte humorvoll sein und nicht zu dünn, denn ich brauch was für meinen Urlaub in Ägypten, für den Pool zum Entspannen. Bin schon gespannt ob mir die Bücherfee hold ist. Dir wünsche ich mit der Aktion viel Glück und werde mal deine Seite teilen. Ach ja ich folge dir auf Twitter und Facebook und bin Mitglied deiner Seite. :D
Es grüßt dich
deine Bettina
ach und feier nicht zu doll rein! :D

Hola Mary!
Vielen Dank für deine großherzige Aktion zum Weltbüchertag. Soooo viele Bücher gibt es sonst nirgends ;-)
Ich empfehle "Adressat unbekannt" von Kressmann Taylor, das ich auch selbst verlose (noch bis 30.4.2016) und außerdem alles von Toni Morrison ...
Auch bei Katze Ginivra gibt es etwas zu gewinnen, komm doch einfach mal rüber :-)

Hallo Mary,

ich folge gerne via
Bloglovin,
Blog-Connect,
Instagram - alles jeweils als Daniela Schiebeck
GFC - als Eisteepfirsich

Empfehlen kann ich dir die komplette Mamma Charlotta Buchreihe von Gisa Pauly. Tolle Krimibücher, die auf Sylt spielen, mit einer echt tollen Protagonisten. Sehr amüsant geschrieben.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Hallo Mary,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
Zur Zeit lese ich "Narrenturm", den ersten Band einer Trilogie von Andrzej Sapkowski, deshalb steht der 2.Band "Gottesstreiter" ganz oben auf meiner Wunschliste.
Empfehlen kann ich "Monument 14", eine Jugendbuch-Trilogie die mir sehr gut gefallen hat.
Ich folge dir auf FB (L.L.).

Liebe Grüße
Gabi W.

Huhu,

ich hüpfe sehr gern für in den Lostopf :)

Meine Lieblingsautorin ist zur Zeit Jojo Moyes. Empfehlen kann ich dir daher "Ein ganzes halbes Jahr". Ich liebe das Buch. "Ein ganz neues Leben" muss ich unbedingt noch lesen!

Liebe Grüße
Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Hallo Mary,

zuerst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :) Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr vor allem viele gute Bücher. Und da habe ich auch gleich einen Tipp für Dich, wenn Du witzige Romanzen magst -- "Hochzeit in Las Vegas" von Belinda Jones. Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen und liebe es!

Danke für die tolle Gewinnchance!

Liebe Grüße,
Deine neue GFC-Followerin
Birgit

swappinghowdies@yahoo.de

ich sollte heute mal wieder in die Bücherei :) war so lang nicht mehr .

Habe neue kostenlose header erstellt. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;)
Hier lang


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

Kommentar veröffentlichen