Freitag, 27. November 2015

Christmas Countdown

Hallo Ihr lieben,
Es geht wieder los, die Adventskalender-Ankündigungen sammeln sich in der Timeline bei GFC und Facebook, einige alte Hasen aber auch Neulinge sind dabei, so wie dieser Kalender hier, bei dem ich spontan noch als Nummer 1 eingesprungen bin.

 

Wie oben erwähnt war mein Entschluss sehr kurzfristig, aber umso bemühter bin ich all den anderen Bloggern die schon einige Weile in der Organisationsgruppe sind gerecht zu werden. Ich habe mich schon überall durchgeklickt und es sind viele "frische" Blogger dabei, sodass ihr sicher den einen oder anderen Blog noch entdecken könnt, außerdem sind wir eine ziemlich bunte Truppe, sodass es gemischte Beiträge zu Themen wie Fashion, Beauty, DIY, Food etc. zu entdecken gibt.

Am 24. Gibt es diverse Gewinnspiele, an denen sich viele Türchenbesitzer mit beteiligen, daher ist dieses Türchen noch geschlossen. Seit also gespannt und aufmerksam was sich hinter den Einzelnen Tagen verbirgt und schaut ruhig regelmäßig vorbei um informiert zu bleiben.

Außerdem dürft Ihr gespannt sein, denn in den nächsten Tagen werde ich noch mehr Adventskalender präsentieren an denen ich mitwirke, sowie eine große Übersicht aus der weiten Bloggerwelt ;)

1 Kommentare:

Hallo, also das ist ja eine echt geniale Idee,
SUPER ;)
LG Livia

Kommentar veröffentlichen