Freitag, 27. November 2015

Bremer Advents-Special: #BreBloAdvent

Schon im August war ich Teil der #bremenbloggt - Gruppe und war mit viel Spaß dabei,
umso schöner dass es nun in eine weihnachtliche zweite Runde geht und wir ganz nach dem Motto "BremenBloggtAdvent" (#BreBloAdvent) ein paar schöne Sachen für euch vorbereitet haben.

Es erwarten euch an jedem Adventswochenende (jeweils 1x Samstag, 2x Sonntag) Bremer Blogger mit DIY, Rezepten und Weihnachtlichen Beiträgen.



Vielen Dank für Idee & Organisation von ich-mags!

Alle Teilnehmer die an folgenden Adventswochenenden dran sind, möchte ich euch kurz vorgestellen:

1. ADVENTSWOCHENENDE
28.11.: lollepampolle
29.11.: sketchnotes-by-diana
29.11.: Wortkonfetti

2. ADVENTSWOCHENENDE
5.12.: April28
6.12.: vergissdichnicht
6.12.: locasdiary

12.12.: dänemarkwodasglückwohnt
13.12.: holzundhefe
13.12.: kistengruen.de

19.12.: Bogprinsesse
20.12.: ich-mags
20.12.: bimmelbommelei


Und nun bleibt neugierig, bei dem einen oder anderen gibt es vielleicht auch etwas zu gewinnen ;) - Bei mir zum Beispiel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen