Dienstag, 9. Juni 2015

Shopping like a Millionaire

Hast du dich auch schon einmal gefragt wie es wäre Millionär zu sein?
Einmal beim Shoppen nicht aufs Geld schauen zu müssen? Endlich die Tasche kaufen zu können, bei der man schon seit Monaten sabbernd vor der Schaufensterscheibe steht...
Lottoland hat zu diesem Thema gleich mal am „Sei ein Millionär“-Tag ein Gewinnspiel gestartet und bei der Suche nach einem wirklich schicken, möglichst teurem Outfit hatte ich sehr viel Spaß :D


Das wunderschöne Kleid von Dolce & Gabbana und für schlappe £ 5,750 zu haben.
Dazu kombiniert habe ich eine coole IRO-Lederjacke (899,90 €) und ein paar rockige Wedgesvon Nicholas Kirkwood (450 €). Natürlich darf bei so einem Outfit auch die Michael Kors-Tasche (355,00 €) nicht fehlen. Als Accessoires würde ich mir dann noch die DKNY-Uhr (213 €) und ein Jade-Schmuckset in Blumenform <3 (1.149 €) Natürlich darf bei einem Sommeroutfit die Ray-Ban-Sonnenbrille (105,95€) nicht fehlen.

Insgesamt habe ich also heute in meinem kleinen virtuellen Shoppingtrip ca. 8.900 € ausgegeben :D
Warum nicht mal ein bisschen träumen dürfen...

Wer noch teilnehmen will und neben einem Tippschein auch die Chance auf einen 100€-Amazon-Gutschein wahrnehmen möchte kann noch bis morgen teilnehmen und seinen Beitrag hier posten ;)

3 Kommentare:

Das ist ja wirklich mal eine tolle Aktion und ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst^^ Ich werde es wahrscheinlich heute leider nicht mehr schaffen, könnte mich für kein Outfit so schnell entscheiden ;)

Wow. Sehr tolles (unbezahlbares) Outfit. Das Kleid ist der Hammer!
Liebe Grüße
Saskia von MyStyleRoom

Kommentar veröffentlichen