Sonntag, 21. Juni 2015

I LOVE... CORAL

Als ich über Instagram von „Ella Loves“ Blogparade über Lieblingsfarben gestoßen bin war ich hin und weg. Schließlich entsprach Ihr Orange auch voll und ganz meinem Beuteschema ;) Natürlich habe ich die Teilnahmefrist nun fast verpasst aber möchte euch dennoch auf diesem Wege ein paar schicke Teile in meiner Lieblingsfarbe zeigen.

Dabei ist die Interpretation natürlich sehr weitläufig, Coral/Koralle, Peach/Pfirsich, Salmon/Lachs, Apricot, Orange usw... Auch ins leichte Neon darf es gehen, hauptsache es ist nicht zu pink/rosa :D

KLEIDER
Normalerweise trage ich eher dunkle Farben wie schwarz oder Blau, aber oft entdecke ich dann eich schönes Teil in dieser wundervollen Farbe und kann einfach nicht anders, und dann landet es einfach im Einkaufskorb ;) Ob ein eher rosé-farbenes Spitzenkleidchen von Primark, ein sommerlich-luftiges von Esprit oder ein edles Vokuhila von Olymp&Hades.

KOSMETIK
Diese Kategorie ist bei mir eher weniger gefüllt. Gerne lasse ich es in Form von Naildesigns gestalten, oder verwende hier und dort mal einen Lippenstift...

DIVERSES AUS DEM KLEIDERSCHRANK
Neben Kleidern besitze ich auch einige schicke Tops, knallige Hosen, sportliche Jacken oder einen auffälligen Rock. Mit schlichtem Schwarz kombiniert passt es trotzdem zu vielen Anlass. Der absolute Brüller ist aber meiner Meinung nach die Regenjacke von Tchibo, ich finde Sie einfach perfekt für den Sommer <3

ACCESSOIRES
 Und wenn es nur ein kleiner Farbklecks ist, der meinem Outfit etwas Leben einhaucht. Natürlich habe ich da also auch eine Auswahl an Halstüchern, Schmuck und Handtaschen.

SPORTSWEAR
 Ob orangene Hose mit schwarzem Top oder schwarze Hose mit orangenem Top. Man will ja auch beim sporteln einigermaßen aussehen :D Meine neueste Errungenschaft: Die tollen Sportschuhe von Nike für eine Spottpreis im Outletstore ergattert  ;)

UND SONST SO?
Schaut doch mal auf meiner „Wedding-Inspiration-Wishlist“ vorbei, ihr werdet sehen dass sich auch hier so einiges in meiner Lieblingsfarbe eingeschlichen hat ;)

Und was ist eure Lieblingsfarbe?
Habt ihr auch an der Blogparade teilgenommen?
Was gefällt euch am besten von meinen vorgestellten Stücken?

1 Kommentare:

Das sieht alles so sommerlich frisch aus - leider macht mich diese Farbe richtig richtig blass :/

Ich bevorzuge keine bestimmte Farbe, sondern mag viele gern. Vor allem zur Zeit schwarze Kleider mit Blumenprint (großen Blumen), da könnte ich ganz viele von kaufen ;) auch dunkles grün mag ich gern oder helles pastellrosa.

Am besten gefällt mir das Top unten links mit der süßen Häkelspitze - das sieht sicher super süß an dir aus :)

Kommentar veröffentlichen