Donnerstag, 28. Mai 2015

Birthdaypresents

Nun ist es schon einen Monat her. Der 28. April, mein Geburtstag und Namensgeber für diesen Blog.
Die große Party gab es nicht, ich hab da eher mehrere kleine Veranstaltungen daraus gemacht, mit meinen Eltern waren wir am selben Tag essen, bei Schwiegereltern haben wir gebruncht, mit den Mädels habe ich Waffeln gebacken und wir anschließend im Theater und für die Arbeit habe ich mein mir selbst gemachtes Geschenk eingeweiht ;)
Daher habe ich Geschenke auch nicht alle auf einen Schlag, sondern nach und nach bekommen und möchte euch heute einen kleinen Einblick geben ;)

J. hat mir einen E-Book-Reader gekauft (Tolino Vision 2), sowie das gewünschte Erdmännchen^^
Die Paris-Hülle dazu habe ich selbst ausgesucht, da bin ich eigen und brauche immer etwas Kreatives, was zu mir passt =)

Sehr gefreut habe ich mich auch mal wieder über das zuckersüße Paket von Ina (whatinaloves). Ein Cake-Pop-Set (was zufällig tatsächlich auf meiner Wunschliste stand^^) dazu passende Zuckerstreusel, Marzipan, das Sweetmag und Macaron-Magnete.

Bastelset: Das gewünschte Dymo inklusive 3 neuer Bänder und ein Masking-Tape-Set von Tchibo.

Ich selbst habe mir auch etwas gegönnt und zwar das "Tefal Snack Collection", ein Waffeleisen mit 12 austauschbaren Platten, inklusive ist der Sandwichmaker (bzw. die Sandwichplatten), und die Waffelplatten. Dazu gekauft habe ich die Poffertjes-Platten und die Donut-Formen habe ich von meinen Eltern noch geschenkt bekommen.

Von den Mädels habe ich neben diesem hübschen Chunk-Armband einen Starbucks-Gutschein inkl. Tasse sowie Frankfurther Apfelwein bekommen. Ein Geschenk wurde allerdings in Hannover vergessen, sodass ich mich auch nächstes Wochenende noch über eine Überraschung "für den nächsten Mädelsabend" freuen kann ;)

Außerdem von meinen Eltern hübsche Stuhlauflagen für die Balkon-Stühle, der Klassiker: Küchenschürze und Geschirrtücher (nicht auf dem Bild) und ein selbst gepflanzter Kräutergarten.
Ganz zauberhaft. Nun kann ich also Erdbeerminze, Rosmarin, Majoran, Salbei und Bärlauch mein Eigen nennen, und die Minipaprika schlägt auch schon aus ;)

Den Tisch auf dem diese ganzen tollen Fotos entstanden sind habe ich von den Schwiegereltern bekommen, vorher hatten wir nur einen alten, nicht ganz so schönen kleineren Tisch dort stehen.
Nun können wir dort auch gemütlich dort essen =)

Na, was sagt Ihr, ist doch eine großartige Geburtstagsausbeute, oder?
Bestimmt ist auch die eine oder andere Anregung als Geschenkidee für euch und eure Lieben mit dabei gewesen =) Worüber hättet ihr euch besonders gefreut? Oder was steht vielleicht sogar auch zufällig auf eurer Wunschliste?

4 Kommentare:

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünscht das DYMO Team und viel Spaß beim Etikettieren mit dem DYMO Omega :)

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport

Nachträglich noch alles Gute :) Das sind echt tolle Geschenke!

Liebe Grüße
Saskia von MyStyleRoom

Da hast du echt ganz tolle Sachen bekommen. Waffeln will ich ja auch unbedingt mal wieder machen, nehme mir das echt schon lange vor, aber irgendwie komme ich nie dazu. Ein Waffeleisen wäre für mich in meinem eigenen Haushalt aber auch ein absolutes Must Haves und finde das echt super, dass man bei dir die Platten austauschen kann und damit dann noch viel mehr machen kann.

Danke auch für dein liebes Kommnetar.
Jurassic World ist auch der Film den ich davon unbedingt sehen möchte, da freue ich mich echt schon drauf, seit ich erfahren habe, dass es ne Fortsetzung geben wird.

Kommentar veröffentlichen