Montag, 19. Mai 2014

Testing: Naturals "Getrocknete Tomate"

Vor kurzem erreichte mich mal wieder ein riesiges Paket von der Erdbeerlounge und der dazugehörigen Produkttest-Empehlerin. Nun durfte ich schon zum 3. mal für sie Chips testen und das hat sich wirklich gelohnt. Ein Paket voller Chipstüten lässt doch die Snack-Herzen der Arbeitskollegen aufleuchten...


Nun schrieb ich eine Rundmail das wieder Stoff zum testen da ist und alle knabberten fleißig darauf los. Der Kollege B. war schon ganz aus dem Häuschen, schon beim letzten Mal fand er die Aktion super und bestätigte mir, das Naturals seine absolute Lieblingssorte ist. Sie seien so dünn und knusprig und geschmacklich einfach völlig anders als die klassischen Chisp aus dem Supermarkt-Regal.


Auch meiner Familie und meinen Freunden stellte ich die Chips an meiner Geburtstagsparty vor und präsentierte Sie als aktuelles Testprojekt. Klar, dass auch hier alle scharf auf die vielen kleinen Probetütchen waren, die ich super fand und die einfach klasse zu verteilen und unter die Leute zu bringen war. Eine kleine Portion für den Weg, ein paar Snacks für den Fernseher oder eine kleine Knabberei für Zwischendurch, oder gleich direkt am Arbeitsplatz ;)


Das wichtigste ist ja nun natürlich vor allem das Fazit. Wie haben meinen Testpersonen die Naturals mit dem Geschmack "getrockneter Tomate" geschmeckt? Nun, viele erinnern sich ja noch an die Balsamico-Chips die wirklich sehr gemischt ankamen, außergewöhnlicher Geschmack, etwas zu intensiv, man kann nicht viele davon essen. Die neuen Chips von Natural waren geschmacklich aber sehr angenehm. Grundsätzlich waren alle der Meinung: "Sie schmecken gut" einigen haben sie sehr gern gemocht und andere haben gesagt "kann man mal essen" aber zusammenfassend war das Feedback durchaus positiv.


Den durchschnittlichen Meinungen dass sie doch eher nach einer klassischen Chipssorte schmeckt und das besondere "die getrocknete Tomate" nicht wirklich gut durchkommt und der Geschmack nicht intensiv genug ist, kann ich nur bestätigen. Die einen finden die Milde angenehm, andere finden, dass der Geschmack der getrockneten Tomaten noch stärker durchkommen könnte.
Der Meinung bin ich zwar auch, aber dennoch schmecken Sie mir gut.
Da ich die Naturals generell lieber mag, als die gewöhnlichen Chips, kann ich mir durchaus vorstellen Sie wieder zu kaufen.... aber erstmal sind noch ein paar Probepäckchen übrig, hihi ;)
Wer will vorbei kommen und ein bisschen knabbern?


Wart ihr auch bei der Testaktion dabei, oder habt Ihr sie anderweitig schonmal probiert?
Wie ist eure Meinung zu diesen Chips oder habt ihr eine andere Lieblings-Chips-Sorte?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen