Dienstag, 6. Mai 2014

Birthday-Presents

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich euch meine tollen Geburtstagsgeschenke präsentieren.
Nachdem ich meinen eigentlichen Geburtstag (28. April, leider ein Montag!) nicht so arg gefeiert habe (bis auf eine Snackbar die auf der Arbeit präsentiert wurde mit Schokobrunnen und so, meine Insta-Follower wissen wovon ich spreche) lud ich dann für Samstag den 3. Mai einige Gäste zu mir nach Hause ein. Unter dem Motto "Spießer-Party" kamen Freunde und Familie zu einer Mischung aus einem Kaffee-Klatsch, Teeparty und Kuchenbuffet vorbei.
Ich wählte dieses Thema um einen witzigen Aufhänger für meine Einladung zu haben und um die Generationen auf diesem Wege zusammen zu bekommen. Abends gab es dann noch Schnittchen. Die Einladung zeige ich euch gerne noch etwas weiter unten ;)

Jetzt aber zu dem interessanten Teil. Ich weiß ihr seit immer super interessiert an den Geschenken die man so bekommt, geht mir nicht anders ;) Die ein oder andere Geschenk-Idee nehme ich auf diesem Wege mit oder entdecke selbst Sachen für mich, die dann auf meinem Wunschzettel landen.
Eine kleine Wunschliste hatte ich schon gemacht und all die Überraschungen hätten nicht schöner und passender für mich sein können.

Zunächst das allererste Geschenk von meinem Freund. Von ihm bekam ich passend zu unserem bald bevorstehendem Urlaub die Fährfahrt inklusive Kabine und Frühstück von Kiel nach Göteborg. Dazu eine Landkarte von Schweden und einen passenden Mankell-Krimi "Mord im Herbst" für die Autofahrt unterwegs.

Das Geschenk welches mich als zweites erreicht habe ich bereits auf Instagram vorgestellt: Ina von whatinaloves schickte mir ein mal wieder wie immer zuckersüßes Paket in stylischem schwarz-rot.
Darin enthalten war eine tolle Teetasse mit leckerem Tee-Inhalt. ein Pralinenset und passend dazu noch ein bisschen Schnickschnack, Süßes, Trinkhalme udn Servietten. Lieben Dank meine Maus :-*

Von meinem lieben Ex-Arbeitskollegen und seiner Freundin habe ich in einer absolut tollen Holzbox ein Cakepop-Set bekommen. Oft haben wir uns schon über unsere gemeinsame Leidenschaft das backen unterhalten und dadurch ist es so schön und so persönlich geworden. Die Kiste lässt sich auch super für Fotos verwenden, gell?

Das lang ersehnte und schon immer gewünschte Cluedo-Spiel hat endlich seinen Weg zu mir gefunden und ich freue mich schon sehr darauf es endlich zu spielen. Auch einige andere Würfelspiele (Phase 10 Würfelspiel und Quixx) habe ich bekommen, diese sind perfekt für den Camping-Urlaub geeignet ;) das schreit doch nach einem baldigen Spiele-Abend, oder?

Obwohl ich diese zwei Bücher bereits zu Ostern bekommen habe, möchte ich sie auf diesem Wege noch einmal aufzeigen. das Ben & Jerrys Eisbuch ist toll, da ja nun auch bald der Sommer komm wird sich sicher das ein oder andere Rezept nachmachen lassen. Außerdem ein Outdoor-Kochbuch "Einfach draußen" für unseren Zelt-Ausflug nach Südschweden.


Mit so einem Geschenk von meinen Eltern hätte ich nun wirkich überhaupt gar nicht gerechnet. Ahnt ihr es schon? Erkennt man es? Ja eine Ballonfahrt. Also mit dem Heißluftballon über Bremen. der Wahnsinn, das wird sicher aufregend und ein absolut einzigartiges Erlebnis, da freue ich mich schon riesig drauf.

Noch mehr Campingausrüstungen für den Urlaub von Johannes seiner Familie. Eine Isomatte und eine Stirnleuchte in Pink ;)

Von der Besten und da muss ich jetzt glaube ich nicht Ihr Talent zum malen/zeichnen betonen. Ich bin sicher man sieht auch so dass es einfach unglaublich gut getroffen ist. Ich glaube die Leinwand (übrigens mit Öl gezeichnet) würde an der roten Wand im Arbeitszimmer ganz gut harmonieren. Ein tolles DIY-Geschenk!


Meine Mädels haben mich mit neuem Serienstoff versorgt. So konnte ich Vampire Diaries Staffel 2 und Vampire Diaries Staffel 3 von meiner Wunschliste streichen. Außerdem gabs noch ein Shopping-Gustchein von Konplott dazu, wo ich mir nun tollen Schmuck aussuchen kann.

So jetzt hatte ich euch ja noch versprochen die Einladung zu zeigen und tadaaa:


Na was sagt ihr zu meinen Geburtstagsgeschenken? Würde euch davon auch einiges gefallen? Was steht vielleicht sogar auch auf eurem Wunschzettel?

1 Kommentare:

da wurdest du reich beschenkt^^

deine einladung finde ich sehr krativ und schön geworden

Kommentar veröffentlichen