Freitag, 14. März 2014

NEW IN – Shopping-Ausbeute Flohmarkt

Ich weiß es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich mich hier das letzte Mal hab blicken lassen.
In dieser Zeit war ich ja quasi schon gleich 2mal "großshoppen" und habe unter anderem ein paar Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht. Mit meiner besten war ich also auf dem Event, dass sich "Woman – der Frauenflohmarkt" schimpft, und genauso war es auch. Ein riesengroßes Abendteuer für Frauen. die Schlange war schon eine halbe Stunde vor Einlass über 500-Meter-lang. Für 3 Euro Eintritt musste man sich nun also erstmal anstellen und konnte dann in unserer großen Halle 5 stöbern was das Zeug hält. Wegen des Gewusels habe ich auch nicht mal ein paar Fotos gemacht, aber trotzdem möchte ich euch jetzt gerne meine Ausbeute zeigen.


Die Frauen die zu diesem Event kamen, hatten große Rollkoffer bei sich, um die ganze Beute zu verstauen, wir haben gar nicht schlecht geschaut, denn wir hatten jeder nur einen kleinen Beutel bei uns... wo wir uns doch eigentlich nur umschauen und ein paar wenige Schnäppchen machen wollten...


Aus 2-3 Sachen wurden bei den Preisen auch schnell mal ein paar mehr, so habe ich zum Beispiel 2 Halstücher ergattert, ein Kleid, eine Pünktchenbluse, einen weißen Wollmini und ein paar Beads für mein Armband. für alles zusammen habe ich gerademal 25 Euro ausgegeben, ich finde das hat sich wirklich gelohnt und wir waren mit viel Spaß dabei.


Zufällig entdeckten wir dann auch noch 2 Freundinnen die ebenfalls einen Stand besaßen und verkauften. Sie erzählten wirklich witzige Storys wie die Leute so handelten (mache übertrieben viel, und manche leider gar nicht). Ich finde Flohmarktbesuche immer wieder toll und wenn es im Mai erneut stattfindet gehen wir definitiv wieder dorthin.


Nur kurze Zeit Später habe ich meinen nächsten Shopping-Tripp gemacht, und zwar habe ich die liebe Katja von Katolies-Welt wieder getroffen und war gemeinsam mit Ihr, einer Freundin und ihrer Mama im Primar Geld ausgeben. Was da alle in mein EInkaufskörpchen *räusper* gelandet ist, erfahrt Ihr beim nächsten Mail ;)

Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute, 
geht Ihr auch gerne mal zur Abwechslung Second-Hand shoppen 
oder ist Flohmarkt so gar nichts für euch?

1 Kommentare:

Warum hab ich das schon wieder nicht mitbekommen? Verdammt. Ich brauche glaub ich mehr weibliche Freunde hier in Bremen. Das mit Mai visiere ich nun aber auch mal an.
Das weiße Minikleid sieht genial aus!!

Kommentar veröffentlichen