Dienstag, 4. Februar 2014

Shopping for... Valentines Day

Auch wenn mein Liebster den Valentinstag wirklich hasst und ich deshalb die letzten 7 Jahre noch nie etwas von ihm bekommen habe, so versuche ich trotzdem Jahr für Jahr ihn mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Ich schaue mich immer gerne themenbezogen um und möchte euch daher heute eine Kleine Shopping-Auswahl vorstellen, von Geschenken die ich zum Tag der Liebenden passend finden würde.


Herzbackform // 7,99 Euro
Ich bin der Meinung jeder sollte so eine zu Hause haben ;) Ob nun als kleine kulinarische Überraschung zum Valentinstag oder ein toller Herzkuchen zum Muttertag...

Valentinstag – Der Film // 5,97 Euro
Grade als Schnäppchen bei Amazon. Der Film ist wirklich süß und mit vielen tollen Schauspielern, schaut Ihn euch an!

Teeglas in Herzform // 14,90 Euro
Ist es nicht wunderschön? Für all die Teetrinker da draußen, es ist ein doppelwandiges Teeglas mit Schwebeeffekt, da kann man die Valentinstags-Teesorten besonders drin genießen und es schau so zauberhaft aus!

Handyanhänger // 6,99 Euro
als Stöpsel für euer Smartphone finde ich diesen kleinen Anhänger besonders süß.

Buch "Ich liebe dich, obwohl..." // 4,99 Euro
Ich finde das Buch passt einfach herrlich auf jeden Mann und ist süß und witzig zugleich.

Haribo Liebesherzen // 6,41 Euro
Ich glaube gegen so ein paar Herznaschereien kann niemand was haben, perfekt für einen romantischen  DVD-Abend zu zweit.



Schlüsselanhänger "Herz" // 5,45 Euro
Einen ähnlichen habe ich tatsächlich zu Hause und er begleitet mich schon einige Jahre, ist dabei auffällig und immer wieder schön anzusehen.

Herzwärmflasche // 8,36 Euro
Mal ehrlich welches Mädchen brauch nicht unbedingt eine Wärmflasche? Es ist einfach ein schönes und wirklich praktisches Geschenk.

Dinner for two // 9,99 Euro
Ich liebe die GU-Kochbücher da sie so simple aufgebaut sind und für jedermann einfach nachzukochen. Feine Rezepte, gut bebildert und endlich mal wieder etwas Zeit für sich...

Wünsch dir was, Mann // 9,90 Euro
Ein Gutscheinbuch nur für Männer! Keine kitschigen Kuss-Gutscheine oder dergleichen, für Männer etwas wirklich praktisches!

Schlüsselanhänger "Held" // 6,75 Euro
Ob Alltagsheld, Traummann oder Chef, auch für Männer gibt es schöne Schlüsselanhänger

Fotobuch // 8,23 Euro
Wenn es etwas persönliches sein sol, so finde ich Fotobücher immer wieder schön. Warum nicht einmal selbst gestalten, wie Ihr euch kennen gelernt und was ihr alles gemeinsames erlebt habt.



Grundsätzlich braucht man nicht unbedingt etwas kaufen, aber meine zwei Listen haben ja auch nur ein paar Kleinigkeiten aufgezählt. Grundsätzlich sind Blumen und Pralinen natürlich auch okay, aber die meisten schenken ja lieber etwas Persönliches. Ich werde vielleicht eine Kleinigkeit backen, der andere setzt auf ein schickes Dinner, gemeinsames kochen oder einfach ein paar Stunden zu Zweit. Wie Ihr es dreht und wendet, dieser Tag ist definitiv Geschmackssache, was meint ihr?

1 Kommentare:

Hallo Mary,
das ist wirklich schade, dass dein Liebster dich an Valentinstag noch nie mit einer Kleinigkeit überrascht hat! Aber wer weiß - vielleicht sieht er das ja in diesem Jahr auch anderes ;)
Für mich muss an dem Tag auf jeden Fall nichts teures, gekauftes sein. Ich freue mich schon sehr, wenn wir einen wunderschönen romantischen Abend zu zweit verbringen können - gern auch bei DVD und Kerzenschein auf dem Sofa oder in einem netten kleinen Restaurant bei Pizza und Wein. In diesem Jahr werde ich für meine bessere Hälfte einen Kuchen mit herzigem Inhalt backen - das Rezept dafür habe ich aus der aktuellen Lecker Bakery! Das muss ich einfach ausprobieren :) Dazu vielleicht noch kleine Pralinen, die ihn immer glücklich machen. Ansonsten werden wir wohl tatsächlich den Abend einfach gemeinsam verbringen. Unsere Liebe zeigen wir auch so uns täglich einander, da braucht man eigentlich keinen bestimmten Tag, um ihn zu zelebrieren. Doch so ganz unter den Tisch fallen lassen, können wir den Valentinstag dann doch nicht...

Ich wünsche dir noch einen tollen Dienstag! Allerliebste Grüße von mir,
Sarah

Kommentar veröffentlichen