Sonntag, 2. Februar 2014

Instagram Rückblick Januar { Welcome February }

Hallo Ihr Lieben,


Nun ist das gerade erschienene neue Jahr auch schon wieder zu einem Zwölftel um. So schnell der Januar mit viel Kälte vorbeit geeilt ist, umso schneller wird der Februar mit seinen wenigen Tagen ebenfalls vorbei gezogen sein, Blick nach vorne, denn bald kommt der Frühling ;) Hier mein Januar-Rückblick :)

 
Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:

 
oben: Frohes Neues Jahr aus Berlin // lecker und gesundes Brokkoli-Süppchen
unten: Interaktive Geburstagsliste auf dem Blog für euch // Endlich habe ich auch Mini-Gugl-Förmchen
 
 
oben: einfacher Salat aufgepeppt mit Blutorangenbalsamico // endlich wieder diese Zeitschrift!
unten: gewonnen bei keksunterwegs.de // Low-Carb-Pizza mit Blumenkohlboden
 
 
oben: Kohlfahrt von flyerheaven.de // mal wieder die erste am Kiosk gewesen *hihi*
unten: Sammy der Schneekater ;) // Zimtschnecken-Arme-Ritter
 
 
oben: Cruella de Ville-Verkleidungsutensilien // Salat mit Feta+Oliven
unten: Selbstportrait :) Rotkäppchen

2 Kommentare:

toller Rückblick =) die Lecker Bakery habe ich mir auch gekauft ^^
demnächst wird daraus fleißig gebacken

lg steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s

Die wedding style wurde mir geschenkt :) sind schöne inspirationen drin!

Kommentar veröffentlichen