Donnerstag, 9. Januar 2014

Last Christmas...

... ja das kann man schon sagen, Weihnachten ist schließlich schon eine Weile her.
Ich kam jetzt endlich mal dazu meine Geschenke abzulichten und dachte, ich zeige Sie euch nun doch endlich mal ;) Ich fange also mit dem letzten Geschenk an welches ich bekommen habe... da es doch noch so wunderschön eingepackt war...


Nachträglich Geschenke kriegen ist wundervoll, auch wenn es ungeplant und mal wieder die Post Schuld daran war... Danke Bekky für die köstlichen Pralinen, ich hab sie netterweise mit J. geteilt. In den anderen Päckchen waren Dufttartes und ein leckerer Schoko-Cupcake-Tee, den wir auch schon gemeinsam probiert haben. Danke für die zauberhafte Überraschung und den fantastischen gemeinsamen Abend in Berlin :-*


Hier auch ein tolles Geschenk meines Wunschzettels: Eckige Müsli/Suppenschalen, nun kann ich auch mal ein paar Gäste mehr einladen und eine große Servierschüssel gabs noch dazu. Die ganze Serie East meets West ist total schön, ich finde sie wirklich wunderschön und auch sehr fototauglich, was meint ihr?


Zuallererst erreichte mich das Wichtelgeschenk von der Ja-Sagerin. Wir beide waren Wichtelpartner beim jährlichen xmas-wichteln. Ist es nicht ein toller Inhalt? Tolle Keksdose mit Glitzersteinchen – die Piekser & Förmchen hebe ich mir fürs nächste Jahr auf, dann gibts ne kleine Weihnachtsfeier im Hause Mary. Woher wusstest du nur dass ich die Farben so toll finde?


Ein weiteres Blogger-Geschenk kam von meiner liebsten Ina, die meinen Geschmack mal wieder vorzüglich getroffen hat. Ein Tapas Buch und tolle Schälchen dazu. Na habt ihr bemerkt wie gut sie zu den Schüsseln passen, und zu den anderen Dipp-Schälchen aus dem vorletztem Jahr? Der Amaretto-Tee riecht auch zauberhaft (habe tatsächlich eine Amaretto-Liebe). Eine hübsche Tasse hats leider nicht überlebt, die hat die Post auf dem Gewissen -.-


Von Schatz gab es dann noch eine tolle Tasche von Esprit und 2 Anhänger für mein Trollbeads-Armband (eine Katze und Herzies). Dazu noch das Zebra-Buch auf dem letzten Bild. Die Rache trägt Prada hat meine Ma wohl auf meienr Amazonwunschliste entdeckt ;)


Hier noch ein paar Küchenutensilien, Schokololliformen, Feine Essige und Geschirrtücher.


Noch ein bisschen Beauty- und Mädchenkram, gabs natürlich auch. Freue mich sehr über den gewünschten roten Flauscheschal und Lederhandschuhe!


Das ist zwar nicht mein Geschenk, sondern gehört offiziell meinem Freund, aber sicher werde ich es auch das ein oder andere Mal benutzen ;) Jamies 15 Minuten Küche, sowie ein schönes Messerset von Zwilling und ein außergewöhnlich + geniales Brettsystem zum austauschen.


Außerdem möchte ich mich auch bei einigen Bloggern für Ihre lieben Karten bedanken. Hier auf dem Bild seht Ihr oben links aus Ungarn, mitte von meiner Wichtelgruppe, rechts eine gewonnene Überraschungskarte von Yuyu´s Moments.
Unten links eine unerwartete selbstgemachte Karte von 5Hearts <3 (Danke Süße für die tolle Überraschung, damit hätte ich echt gar nicht gerechnet) und rechts eine von mir entworfene Karte für eine Kundin, die sich so drüber gefreut hat, dass Sie mir eine geschickt hat ;)

Na was sagt Ihr, tolle Ausbeute, oder? Eine Kleinigkeit hätte ich fast noch vergessen. Ein Wunsch auf meinem Wunschzettel wurde nämlich noch erfüllt: Ein Funkfernauslöser (leider ohne Foto).
Was habt Ihr so bekommen? Und was hätte euch von meinen Geschenken ebenso gefallen?

9 Kommentare:

Wirklich tolle Geschenke! :)

WOW hast du viele tolle Geschenke bekommen ;)
hab glaub nicht mal die Hälfte an Geschenken xD

lg steffi
little moments make life big

Das Jamie Oliver Kochbuch und die Messer hätt ich auch gern genommen! :) Tolle Geschenke hast du da, vor allen auch das Geschirr finde ich unglaublich schön!

Freut mich, dass die Pralinen geschmeckt haben :) Mal sehen, obs die Post beim nächsten Mal endlich auf die Reihe kriegt, bei dir zuzustellen. Das ist ja echt nicht mehr feierlich!

Wow, so viele schöne Geschenke!

Eine wirklich schöne "Ausbeute". Die Päckchen oben sind wirklich zuckersüß verpackt! Da hätte ich auch gerne ein Händchen für. Am Ende werden die Päckchen ja doch ganz schnell aufgerissen, aber so sehen die Päckchen gleich so liebevoll aus.

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

Tolle Geschenke.
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hier bleibe ich gerne.
LG
Evelyn

Schön, dass so viele liebe Leute an dich gedacht haben. :-)
Die Cupcake-Förmchen und Topper finde ich auch total süß. ^^

Ich schließ mich für die Übungen immer im Wohnzimmer ein ;) Will auch nicht, dass S. dabei ist, weil da wieder Sprüche kommen würde, die dann nur wieder demotivieren -__-

Kommentar veröffentlichen