Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year 2014 && Instagram-Rückblock Nov+Dez 2013

Hallo Ihr Lieben,

jetzt steht schon die 4 am Ende des Jahres. 2014. Tolle Zahl. Hoffe es wird ein grandioses Jahr... Einen kleinen einblick in die letzten 2 Instagram-Monate möchte ich euch hiermit dennoch geben. Da im November wenig gepostet wurde, fasse ich diesmal gleich 2 Monate zusammen.

Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:


 Zunächst einmal wünsche ich euch natürlich ein richtig tolles Neues Jahr, mal schauen was sich in 2014 alles so ergibt, egal ob es Blogtechnisch, freundschaftlich, beruflich oder in der Beziehung ist, ich hoffe und wünsche euch nur das Beste! Beginnen wir mit dem Instagram-Rückblick im November:
 
oben: Black Lace-Nails // meine Halloween-Verkleidung // Fack ju Göthe, toller Film!
unten: Produktion der Apfel-Zimt-Marmelade // Currently Reading // DIY-Adventskalender, auch für euch zum Download!

oben: Postkarte & Gewinn von Pinkepank // Inhalt 1-4 des Wichtel-Adventskalenders // Candycane-Nails 
unten: Mit Chrizzy bei Liebes Bisschen  // BloggerBazaar-Quatschfotos // Ershoppte Outfits vom Bloggerbazaarhh

oben: Goodie-Bag // Inhalt // gewonnene Pink-Box 
unten: Tolle Leute und Grandiose Blogger: ich, Katja, Angie, Chrizzy  // Adventskaledner-Inhalt tag 5-8 // gewonnen bei miss smith (süße dein Blog ist weg???)

oben: Orcheser im Bahnhof // Kalender 9-12 // Kalender 13-16 
unten: Hirsch auf der Weihnachtsfeier  // Adventskaledner-Inhalt 17-20 // Kalender 21-24

oben: Adventskalender von Ina // Frohe Weihnachtsgrüße via Bitstrips
unten: Motel One Berlin/Tierkarten  // Grüße aus Berlin, Fernsehturm/Alexanderplatz

6 Kommentare:

was für ein toller Rückblick =)
ich glaub ich werd dich bei Instangram gleich mal suchen^^

hast du meinen neuen Blog schon gesehen??

lg steffi
little moments make life big

Huuui, du bist/warst in Berlin? Das ist ja toll! Nächstes Mal gibst du Bescheid, dann komme ich vorbei zum "Hallo" sagen ;)

Ich wünsche dir noch ein wunderbares neues Jahr! Liebste Grüße von mir,
Sarah

Frohes neues Jahr noch an dich! :)

hihi ja ich freu mich auch wieder in der Bloggerwelt zu sein :D

Huhu liebe Mary <3

Ich wollte dir ganz verspätet noch ein frohes neues Jahr wünschen <3 Ich schau mir natürlich immer fleißig deine Insta-Bildchen an und bestaune sie, aber ich vergess dann immer, dass du ja gar nicht wirklich sehen kannst, dass ich sie gesehen habe :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wundervolles Jahr 2014 <3

Die Black Lace Nails sind ja soooooooo wunderschön! *_*
Und die tollen Kleider vom Bloggerbazaar stehen dir auch ganz ausgezeichnet. :)

Kommentar veröffentlichen