Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachts-Freebies

Hallo Ihr Lieben 

Am 10. Türchen des Gastblogger-Adventskalenders bei freelikeabird ist dieser Post bereits online gegangen, aber falls Ihr ihn nicht entdeckt habt und auch zur besseren Archivierung meiner Projekte möchte ich ihn heute auch noch auf meinem Blog veröffentlichen.

Heute möchte ich euch mit viel Liebe gestalteten Designs und wirklich praktischen Print-Grafiken versorgen. 

WUNSCHZETTEL


Schnell mal erwähnt und dennoch wieder vergessen? Oder doch die Idee mal eben unschön auf ein Post-It gekritzelt? Druckt euch doch lieber ein paar dieser Wunschzettel aus und verteilt sie gleich in der Familie. DOWNLOAD

GESCHENKANHÄNGER
Passend zum Wunschzettel sollen natürlich auch schlichte Geschenke schnell aufgewertet werden. Dafür einfach die "Tags" auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden und mit Namen auf der Rückseite versehen mit einem Band an euren Geschenken festbringen. DOWNLOAD

WEIHNACHTSKARTEN

Verschickt ihr auch so unheimlich gerne Weihnachtspost wie ich? Macht es euch leicht und druckt euch einfach meine Vorlage auf festem Papier aus. Am besten mit einem Cutter und Lineal ausschneiden, in der Mitte falzen und die Innenseite mit lieben Grüßen beschreiben. DOWNLOAD

Ich hoffe euch haben die Gratis-Downloads gefallen und wenn ihr Lust habt, schaut doch gern bei mir vorbei. Habt Ihr Sie benutzt und vielleicht sogar auf eurem Blog drüber berichtet? Schickt mir doch gerne ein Foto oder den Link!

1 Kommentare:

Danke für diese wunder schönen Anhänger, die kann ich gut gebrauchen

Kommentar veröffentlichen