Sonntag, 1. Dezember 2013

Tür 1 // Post aus meiner Küche + GIVEAWAY

Hallo Ihr lieben,

heute ist der 1. Dezember, somit öffnet sich nicht nur bei mir das erste Türchen, sondern außerdem endet auch die diesjährige "Post aus meiner Küche" - Runde! Meiner lieben Tauschpartnerin habe ich folgendes geschickt:



Es hat mir unheimlich Spaß gemacht diese Feinen Sachen zuzubereiten und mit viel Liebe zu verpacken! Und deshalb möchte ich euch heute die Chance geben ein solches "Last uns froh und Lecker sein" Paket bei mir zu gewinnen. Ein paar Rezepte konntet Ihr bereits auf meinem Blog entdecken, wie die "Apfel-Zimt-Marmelade" und die "Spiced Hot Chocolate" die anderen Rezepte wie für die "Spiced Chai Traumstücke" die "CandyCane-Chocolate Cookies" und das simple "Chili-Knoblauch-Limetten-Öl" könnt ihr in den nächsten Wochen noch hier bewundern...


Passend zum ersten Türchen möchte ich also heute für euch auch noch ein etwas kleineres PAMK-Päckchen bei mir verlosen und damit es noch etwas spannender bleibt, gibt es noch eine selbstgemachte Schmucküberraschung dazu. (Es wird unter Umständen nicht haargenau das Selbe im Päckchen sein, sondern evtl ähnliche Sachen, je nach Vorrat oder was ich gerade frisch produziert habe)


Alles was Ihr machen müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist, mir als Kommentar inklusive eurer E-Mail-Adresse folgende Fragen zu beantworten:

Was hättet Ihr in das Päckchen getan? Welche Leckereien würden euch wohl am Meisten freuen?

Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland, Österreich, Schweiz, die einen Kommentar hinterlassen. Extralose gibt es sehr gerne für Leser Facebook // Google Friend Connect // Bloglovin // Google+ // Blogconnect // Instagram // Twitter
Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Alle die ins Lostöpfchen wollen hüpfen bis zum Sonntag, den 8.12.2013, 23.59 Uhr hinein!


Und da ich hiermit das allererste Türchen eines Blogger-Adventskalenders öffnen durfte, zeige ich euch gleich nochmal, wo es die nächsten Wochen so weiter geht ;)







Übringens gibt es am 24. mehrere offene Türchen, schaut unbedingt rein:
katjasbuntewelt.blogspot.de // blickwert.blogspot.de // chris-tas-blog.de

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Türchen öffnen, 
sowie viel Erfolg bei der Teilnahme!

89 Kommentare:

Ach Gottchen, sieht das toll aus.
Ich hätte wahrscheinlich Baumkuchen verschenkt - oder ihn sofort selbst aufgegessen. Der ist so 'ne Art Grundnahrungsmittel von mir während Weihnachten.
Ich folge via GFC und wünsch dir noch einen schönen 1. Advent.
LG
Elif

Wahnsinn, so tolle Sachen. ich würde mich auf die "Apfel-Zimt-Marmelade" stürzen und diese sicher probieren, das klingt soooo lecker. Ich folge dir bei Facebook. Liebe Grüße und eine tolle Adventzeit!

Hmmm, wie lecker :)
Ich glaube ich hätte Fudge gemacht. Dieser schottischen Leckerei bin ich verfallen
mary.hausberger@web.de
lg maria

hmm - leckere sachen - speziell die Apfel-Zimt-Marmelade macht mich grade richtig an...ich hab hunger jetzt :)

ächz - erst kontaktadresse vergessen, jetzt der zweite kommentar weg - also, auch auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: bachihfs@yahoo.com....zu dem kommentar von 01:35 Uhr

Schönen 1. Advent alle zusammen :)
Für mich wäre es ebenfalls die Apfel-Zimt-Marmelade.
Ich habe kürzlich selbst welche gemacht, die war innerhalb kürzester Zeit alle.

Huhu,
ich würde gerne gewinnen! Ich hätte in mein Paket selbstgemachten Eierlikör gemacht. Und am liebsten hätte ich jetzt gerne die Cookies aus deinem Paket ;)
Ich folge dir via bloglovin und bei fb hast du auch mein Däumchen ;)
LG Denise
darcmessi@live.de

Selbstgemachte Vanillekipferl wären wohl bei mir hinein gewandert. Am tollsten fände ich die Apfel-Zimt-Marmelade - die klingt einfach himmlisch. >^.^< Ich wünsche dir und deinen Lesern einen schönen ersten Advent.

so ich hüpfe in den Los Topf^^
Ich bin leser bei Bloglovin...

und am liebsten würde ich wohl die Cookies mümmeln, aber alles andere so gerne Probieren und testen.

meine mail adresse
lindipekel@googlemail.com

Leider bin selbst echt nicht kreativ genug um so tolle Dinge und vor allem Verpackungen zu zaubern, deswegen würde ich mich umso mehr über das Päckchen freuen :)
mirahansch at googlemail.com

Wenn ich so ein Päckchen packen würde, dann würden da mit Sicherheit einige meiner legendären Kekse reinkommen :p Vermutlich Müsli-Apfel-Kekse, Nutellakekse und vielleicht noch Cranberry-White Chocolate. Dann auf jeden Fall mein hausgemachtes Rosmarinsalz, ein trockenes rotes Peso und ein Glaskuchen, wobei immer Mohnkuchen mein Favorit ist. Aber alleine Deine tollen Designideen und -talente habe ich nicht, daher wäre mir Dein Paket viiiiiiiiiel lieber ;)

Ich versuche mein Glück mal :)
Also ich würde mich generell riesig freuen alles klingt total lecker!!
Dann fände ich Spekulatius Creme toll, die will ich schon Jahre testen aber kam nie dazu...und ganz wichtig..die Rezepte in der Box zum nachmachen :)
Liebe Grüße und ich freu mich auf Samstag!!!
Katja // www.katolies-welt.de // katolie@staystyle.de

Sieht Super lecker aus! Ich hätte auf jeden Fall auch Cookies in das Packet gelegt und dann hätte ich noch den Super leckeren Baumkuchen von meinem Freund dazu gelegt!
Liebe Grüße, Doro
Doro454@yahoo.de

Wundervoll, da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen ;D Cookies hätte ich auch reingetan denn die dürfen auf Weihnachten auf garkeinen fall fehlen:)

liebe grüße :)
ich folge dira via goolge +
und facebook ;)
fireunderground@web.de

Wow, selbstgemachtes :)
Hätte wahrscheinlich versucht Makronen zu machen.
Folge dir via G+ als "Da Ni"
LG

Huhu :) ich mag alles mit Schokolade, jetzt zu Weihnachten gerne in Verbindung mit Marzipan.

StephanieSandfort@onlinehome.de

oh sieht das lecker aus! Ich hätte wohl noch Cakepops mit reingepackt :)
Ich folge dir sehr gerne bei Facebook (Vanessa Cha), Twitter (vanessacbx), Google+ und Bloglovin (Alaska)

Wünsche dir noch einen schönen 1. Dezember ♥

Liebe Grüße,
Vanessa
vanessa.c.beckmann@web.de

Ich verschenke ständig Küchlein und Cakepops, aber ich glaube, die würden in der Box eher kaputt gehen ;) Ich würde mich persönlich sehr über die Apfel-Zimt Marmelade freuen, klingt sehr lecker.

Ansonsten folge ich dir via GFC: Miss von Xtravaganz
Blog@Xtravaganz.com
Liebe Grüße und auch von mir einen schönen ersten Advent.

Wow, dass hört sich alles sehr lecker an.
Ich hätte wahrscheinlich selbstgemachte Zimtsterne und Vanillekipfel mitgelegt, dass gehört für mich auch gut zu Weihnachten.

Liebe Grüße,
SnowWhiteFairy ♥

my-magic-life@web.de

Ich hätte selbstgemachte Marzipankartoffeln, Schokocrossies und mein wundervolles Marzipanlikör in das Päckchen getan.
Freuen würde ich mich über alles mit Schoko ;)
Ich folge dir als finfa mit GFC.
Liebe Grüße, Finja :)

ich versuche super gern mein glück. bei mir gehört immer ein kleiner stollen dazu :)
liebe gruesse!
kattiber (at) hotmail.de

Apfelkekse oder wunderbares norwegisches Kardamom-Gebäck

:)

Zimststerne :D Die duerfen nicht fehlen an Weihnachten! Und ich haette vermutlich 3 Nanosekunden gebraucht um die Candy Cane Cookies zu vernichten, noooom nom nom :))
Und tolle Idee, bin gleich mal auf Deinem Blog haengen geblieben :)

Viele Gruesse,
Susanne

nedua@gmx.de

Erstmal vorweg Deine Kiste sieht obertoll aus und sehr gerne würde ich sie oder eine ähnlich gewinnen. Hätte ich mitgemacht hätte ich zu Dieser Zeit vermutlich Zimtsterne oder Vanillekipferl, einen Stollen, Bratapfelmarmelade, einen Adventslikör und Marzipankartoffeln reingelegt . Das alles bedeutet für mich Weihnachten . Jetzt noch die Rezepte hübsch gestaltet und mit in das Paket und ab geht die Post aus meiner Küche

Ich folge Dir via Facebook // Google Friend Connect // Bloglovin // Google+ // Blogconnect // Twitter als IngaSooth

Nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück .

Lieber Gruß und eine wunderschöne Adventszeit wünscht

Inga Sooth

Ich finde die Kombination in diesem Umfang schon sehr ansprechend

Hui, da bin ich gerne dabei, das sieht einfach nur superlecker aus! :)

Oh was für ein schönes Päckchen!!!! Darüber hätte ich mich auch total gefreut. Die spiced hot chocolat macht mich ja am meisten an, voll toll! Das Rezept probier ich auf jeden Fall mal aus.
Ansonsten finde ich selbst gemachte Pralinchen immer noch ganz toll :)
Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag dir noch!
die Pepsa
Pepsa[at]gmxPunktde
(folge dir noch ganz frisch via bloglovin)

Die Chocolate Cookies dürften bei mir nicht fehlen .. damit kann man immer eine Freude machen... :)
Ich bin dein Facebook Fan (Lotte Grubitz)

Das Paket sieht klasse aus, besser hätte ich es nicht packen können :) Am meisten würde ich mich glaube über die CandyCane Chocolate Cookies freuen :)
Ich folge dir bei Facebook als Liz Blau, bei Bloglovin als summerlisa14 und bei Instagram als sunshinelisi
lisi1407@hotmail.de
Liebe Grüße Lisa

Mich freut alles was mit Schokolade zu tun hat, die Idee sich gegenseitig Leckereien zukommen zu lassen, finde ich richtig toll ;).

Ich hätte selbstgemachte Trinkschokolade am Stiel reingetan und selbstgemachte Pralinen ;)

PS: Woher hast du diesen tollen Sticker auf den Produkten? Sind die ausgedruckt, oder kann man die irgendwo bestellen?

veitn86@gmx.de

Hallo :)
ich hätte eine Dose voller selbstgemachter Plätzchen und deine leckere Marmelade reingepackt :)

Liebe Grüße,
Talea

t.obst@arcor.de

Habe deinen Blog erst durch den Adventskalender entdeckt. Du machst ja tolle Sachen. Lecker! Werde bestimmt das ein oder andere Rezept von dir nachkochen ;)
Ich mache auch sehr gerne beim Gewinnspiel mit und folge dir außerdem auf den Kanälen und FB als "Constanze Sarah"
So viele süße Sachen, ich liebe Schoki und Marmelade und und und :)
Als erstes würde ich wahrscheinlich von der Apfel-Zimt Marmelade naschen oder einen Keks verdrücken <3 ...wenn ich mich überhaupt trauen würde die schöne Verpackung zu öffnen ;)

Alles Liebe und einen schönen 1. Advent
Constanze Sarah

Mhm schaut das leeeecker aus.. vorallem die Apfel-Zimt-Marmelade klingt so lecker.. ich liebe Bratäpfel :D

Alles Liebe,
Katii - suechtignach@gmail.com

Ich hätter selbstgemachte Weihnachtsplätzchen in das Paket getan.
meli2906@yahoo.de

Ich hätte aufjedenfall selbstgemachte Zwetschken-Zimt Marmelade und Vanillekipferl hineingegeben. Über Marmelade freue ich mich immer, was gibt es besseres als Sonntag ein frisches Croissant mit selbstgemachter Marmelade zum Frühstück? Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn dieses tolle Päckchen :)
Liebst, Julia [kraus.julia (a) gmx.net]

Die Sachen sehen ja alle so super lecker aus und sind noch dazu total toll fotografiert. <3 Ich glaube die Apfel-Zimt Marmelade würde mir ganz besonders gut schmecken, weil ich Zimt gerne mag - besonders in der Weihnachtszeit. Ansonsten finde ich Kekse in der Weihnachtszeit auch immer super, ach was, eigentlich das ganze Jahr über. :D

LG, Deli
Erreichen kannst du mich über weihnachten@testerlounge.de :)

Ich hätte in das Päckchen leckere Zimtsterne reingetan.

Ich folge dir gerne über Blogconnect

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Lebkuchen, Marzipan, Kekse, Fondantsterne, Mandarinen, Baumkuchenecken oder ganz mediterran Olivenöl, Oliven, Ziegenkäse, Pesto, Nudeln, Tomatensoße. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gut, dass ihr das übernommen habt.

Ich habe gerade heute selber Weihnachtszucker gemacht mit gemahlener weißer Schokolade, Zimt, und vielen weitern Weihnachtsgewürzen, sooo lecker. Ich denke, sowas in der Art passt super.
Ich folge dir via facebook, bloglovin, google+ und Twitter. Liebe Grüße
Inga inga_kl@gmx.de

also ich hätte noch ein glas meiner bratapfelkonfitüre mit rein getan
kruemelkeks16@hotmail.com

Suuuuuuper lecker!!!!!

Ich hätte wohl Teesorten und Plätzchen reingepackt, das passt immer ! :)

sweetgirl_chrissi@web.de

Das ist der schönste Gewinn den ich seit längerem gesehen hab, endlich mal was individuelles <3
Tee hätte ich sicher noch rein getan, puh und ansonsten fällt mir gerde auch nichts ein :D
kia.saywhaat@gmail.com

Ich hätte wahrscheinlich cup cakes oder Muffins gemacht oder auch einen schönen Likör selbst gemacht und den verschickt.
Gerne versuche ich mein Glück

Testimony1990@gmail.com

Da sind ja sooo leckere Sachen dabei! Gerade auf die Marmelade würde ich mich mit Freuden stürzen (ich bin ja hoffnungslos in Zimt verliebt), und auch Chai...yummi!
Folgen tue ich dir via bloglovin und bc
Liebe Grüße, Jess
jessica.tuerpe(ät)web.de

Huhu,

ich folge dir via GFC als Sinni.

Ich bin super neugierig auf die Apfel Zimt Marmelade.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Das sieht aber toll aus.
Ich weiss nicht, was in reingetan habe.
LG
sergej
sergej494(at)web.de

Ooh, das sieht alles so zauberhaft und lecker aus, dass ich mich nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden kann. Aber da ich schon seit langer, langer, langer Zeit total auf Kekse abfahre (Sesamstraße ahoi) würde ich mich wohl am meisten über die Kekse freuen.
Und jetzt für die Weihnachtszeit freut man sich oft über eine kleine Plätzchenauswahl oder einen Kuchen im Glas :)
LG Manu (ichbinmanu@gmx.de)

yammi, mir würde auch die Apfel-Zimt-Marmelade sehr gefallen. Ich hätte Vanillkipferl hinzugegegeben...
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Glück!
LG

Oh, das sieht so toll und lecker aus <3 Ich hätte wohl eine Tüte selbstgemachter gebrannter Mandeln mit rein getan. Das ist meine Lieblingsleckerei auf dem Weihnachtsmarkt :) Meine Mail: winterklang@freenet.de
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

ich würde gerne mitmachen. ich würde mich über die kekse sicherlich riesig freuen :)

Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

schmetterlingsparadies@googlemail.com

Da ich es besonders feurig mag, würde ich mich am meisten über die "Spiced Hot Chocolate" und das "Chili-Knoblauch-Limetten-Öl" freuen.

Vielen Dank für die tolle Adventskalenderaktion und viele Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Ich würde mich am meistens über die Apfel Zimt Marmelade freuen :))) Ich hab sie schonmal irgendwo gegessen aber dann vergessen :)
Klingt echt supi :)
info@ekiem.de

Das sind ja schöne Sachen. Mich würde am meisten die Apfel Zimt Marmelade reizen.
LG,
Bettina
Bettina.scheuenstuhl@web.de

Ich würde wahrscheinlich eine Keksmischung beilegen und mich über alles freuen :) Es klingt sooo lecker :D

Liebe Grüße
Julia
julia@crazy-julia.de

Ich liebe Makadamia-Cookies und alles mit Marzipan in Kombi mit Pistazien. Aber am Ende kann ich mich bei allen Süßigkeiten nicht zurückhalten ;)

lg

missmagentabee@gmx.de

Super tolles Paket, da muss ich mitmachen :)

A.Kehret@gmx.de

Mach weiter so! Ich lese den Blog immer gerne

ui ich fände Kekse toll, und einen Likör oder ein selstgemachtes Pesto z.B.

LG
Sabine
sabine_test_blog(at)yahoo.de

Das Paket sieht so toll aus. Ich würde mich einfach auf alles stürzen :) Ich würde vlt noch meinen selbstgemachten Lebkuchen-Sahne-Likör in das Päckchen tun. Folge dir via Instagram (oliv1992) und bloglovin (olivka). Meine Mail: olivia_wie@hotmail.com. Würde mich üer das Paket sehr freuen :)
Schönen ersten Advent! Olivia :)

Die Cookies lachen mich an- ich liebe Kekse über alles . Ansonsten finde ich selbstgemacht Pralinen auch toll oder bruchschokolade, die man mit allem Verzieren kann. Folge dir auf Facebook (Ele Na)

Liebe Grüße, Elena
Hab einen schönen Advent (webere@ok.de)

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Ich würde leckere Cake-Pops reinlegen in das tolle Paket <3 allgemein liebe ich alles süße:)
einen tollen ersten advent noch:)
LG
vickilandgraf@web.de

Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

Katrin
kati.magin@web.de

Ein schönes PAMK-Paket hast du zusammengestellt! :)

Apfel-Zimt-Marmelade klingt total lecker, wenn ich so etwas selbst machen könnte, wäre sie ganz sicher auch in mein Paket gerutscht. Genau so wie selbst gebackene Plätzchen, die gehören einfach zu Weihnachten dazu!

LG Lea (LBandowsky@live.de)

P.S.: Ich folge dir über Instagram, Facebook und Google.

boah klingt das alles lecker....ich finde es gut so wie es ist...
lg dori(anirod@freenet.de)

hallo
ich hätte baumkuchen rein getan
ich folge dir via google+ als Christin Weiß
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Hey,

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten haben wöllte. Es klingt alles sooo lecker!!! toll :)

Liebste Grüße
Anna (so-sweet-lil-princess@web.de)

Ich steh total auf Gewürzöle. Ich hab schon einige Sorten probiert und kann nie genug davon bekommen. :-)
f.stebich@yahoo.de

Total schön :)
Ich hätte vielleicht noch ein bisschen schokolade mit reingepackt, aber ich glaub das liegt daran, dass ich mich auch nur von schokolade ernähren könnte ;)
Liebe grüße,
Larissa
lari.93@t-online.de

Ein richtig tolles PAMK - Paket ;-) würde mich riesig drüber freuen, ich habe es leider zeitlich nicht geschafft da mitzumachen aber wenn dann hätte ich meine kokoskugeln und cranberryhaferflocken-taler reingepackt. du hast eine sehr gute Auswahl zusammengestellt, v.a. diese thai-schnitten würde ich gerne probieren jammjamm
hannybunnyhorror@web.de
lg hannah

Hey Mary,
meine Güte hast du die Sachen schön verpackt! Da wird man ja ganz schön neidisch bei deinem Basteltalent und deiner Handschrift, meine sieht eher aus wie von einem Elch geschrieben.
Ich hätte zusätzlich in das Paket noch eine Auswahl an Weihnachtsplätzchen dazu gelegt. Mag unkreativ sein, aber da ich keinen habe, der soetwas backt, würde ich mich darüber immer am Meisten freuen und deswegen verschenke ich auch gerne Plätzchen. Und außerdem sind die sowieso immer viel zu schnell aufgegessen, da kann man gar nicht genug Nachschub bekommen ;) Ansonsten ist noch eine meiner liebsten Weihnachtsköstlichkeiten bei uns sogenannte Küsschen, das ist eine Schokocreme die ausgehärtet ist mit Oblaten zwischen drin. Unglaublich süß, lecker und leider auch sehr gehaltvoll. Aber dafür ist Weihnachten ja da ;)
Liebe Grüße,
Jenny
(j.rix@gmx.net)

Hmmm - das sind ja tolle Leckereien!

Am liebsten hätte ich die heiße Schoki. Ich selbst würde etwas von meiner Quitten-Ingwer-Marmelade in das Päckchen tun.

Herzlichst, Lena
lane6789(at)web.de

Sieht alles total lecker aus :D

Ich hätte ncoh in das Päckchen Lebkuchen oder Spekulatius getan :)
Außerdem folge ich dir per GFC!
ALso dann 2 Lose..

E-Mail: katharinabloggt@isteinmalig.de

Hmm! Die Sachen sehen schon toll aus, ich hätte noch eine fruchtige Dessertcreme dazugefügt - auch wenn das wohl zum verschicken eher schlecht ist.... ;) lg Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

Wahnsinnig tolle Sachen!! Vorallem sind die Etiketten auch so traumhaft schön :) Ich hätte noch irgendwas mit Spekulatius reingetan..vielleicht Plätzchen mit Spekulatius Geschmack - zwar nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diesen Geschmack!
Aber die Apfel Zimt Marmelade hört sich super an!! YUMMY!

miss.jojo@hotmail.de

Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit ♥
Joana TheBlondeLion

yummie, yummie, yummie!
Ich finde diese cookie-Zutaten im Glas immer ganz toll!

Lg, Hannah
h.danke@live.de

ich würd mich wohl als erstes über die candy cane chocolate cookies hermachen ;)
folge per
facebook: bettina eichhorn
twitter: @wonderbobo
instagram: bttysqui
bloglovin: wonderbobo
gfc: Bo
liebe Grüße!
betty5@gmx.at

hallo! also ich hätte gebrannte cashews verschenkt :) dein päckchen hätte jeder gerne gehabt! vlg mia

sahnebomber(at)yahoo.de

Also ich hätte einen Schoki-Weihnachtsmann verschenkt da ich den selbst super gerne mag.

bk@bcproject.de

Gerne dabei! Ich hätte wahrscheinlich sebstgebackene Lebkuchen mir rein gepackt. Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
lg Gabi ;)

Ich finde ja selbstgemachte Geschenke immer super. Da ich aber so total untalentiert bin, würde ich wohl am ehesten Marmelade verschenken, die sollte ich irgendwie noch hin bekommen.
Ich selber liebe Schokolade (keine schwarze). Alles aus Schokolade finde ich super.

Gruss
Gaby

hot_animals [at] hotmail.com

Da ich nicht sonderlich Marmeladen-affin bin, würde ich wahrscheinlich was backen. Plätzchen würde sich ja jetzt anbieten :) Was ich in den letzten Jahren auch gerne verschenkt hab, waren verschiedene Sirupe (Holunder und Quitte). Damit können viele was anfangen. Oder was ich auch immer gut finde, aufgepimptes Öl oder Salz
angeleyed [at] web. de

Oh, das klingt ja alles lecker! Ich bin auch dabei, ein Päckchen mit selbstgemachten Dingen zu schnüren. Darin sind verschiedene Plätzchen, die Schneemannsuppe, gebrannte Mandeln, Karamellcreme und noch so manches andere. ... LG Claudia

Das sieht ja lecker aus und so viel mit Zimt! Da würde ich glatt alles leer mampfen... Hmmm.

LG
Xenia
Xeniaspielt@safe-mail.net

Das sieht ja traumhaft lecker aus - und ab ins Lostöpfchen...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Also, ich steht total auf Schokolade, Mandeln und Kokos. Dementsprechend hätte ich in der Richtung was ins Pyaket getan :-)

Grüssle
Sabrina

Sabrina2608 @ web.de

Ohje, hat vorhin nicht funktioniert das Absenden, also nochmal: ich würde auf jeden Fall verschiedene selbstgemachte Gewürzmischungen hinein packen - aber nicht nur weihnachtliche (denn Weihnachten ist ja bald schon wieder vorbei), selbstgemachtes Gewürzöl, z.B. Chili-Zimt, und auch einen selbstgemachten Likör (Schoko oder Kaffee wahrscheinlich - oder beides? :))

sophie@somehowsophie.com

Sieht alles sehr lecker aus... ;-)
Aber die Apfel-Zimt-Marmelade wäre sehr geil zu meinen Crepes. Also her damit :).

winner8091@gmx.de

Kommentar veröffentlichen