Sonntag, 10. November 2013

Shopping for... Winteroutfit

Kleider


im Herbst / Winter finde ich besonders dunkle Kleider und Muster sehr schön. Wichtig ist natürlich auch, dass alles schön warm hält, daher würde ich bei Version 1 & 2 einen schlichten Unterzieh-Pulli oder einen lockeren Cardican für darüber wählen. Nummer 3 ist ein einfaches Kleid von Esprit, welches ich hauptsächlich im Alltag anziehen würde. Alle anderen finde ich schon etwas edler, könnte mir letztendlich aber alle auf der Arbeit, zum Freunde treffen oder sogar als Weihnachtsoutfit vorstellen.  1 ist übrigens ein echtest Schnäppchen und in verschiedensten Farbvariationen zu bekommen!
Was meint ihr? Welcher ist euer Favourit?

Jacken / Mäntel


Hier habe ich für euch mal ein paar schicke Mäntel herausgesucht. Einen klassischen roten wünsche ich mir schon lange, oft sind solche Wollmäntel im tiefen Winter ja aber nicht warm genug... Ich denke die beiden unteren sind da schon ein ganz anderer Schnack ;) Welche würdet ihr wohl am ehesten kaufen/anziehe?

Stiefel


Schuhe brauchen wir Frauen ja bekanntlich immer, und an Winterstiefeln könnte ich mich auch tot-shoppen, ich ziehe nämlich uuuunglaublich gerne Stiefel an. Allerdings nehmen sie auch im Schrank oder auf dem Regal leider ziemlich viel Platz weg, sind ja eben auch etwas teurer als ein paar Ballerina, die man übereinander stapeln kann ;)

Wollt ihr auch noch einmal ein paar Wintersachen shoppen gehen? Was ist euch besonders wichtig?

3 Kommentare:

Ich habe eine Mischung aus Mantel 1 und 2. Letztes Jahr entdeckt und sofort verliebt! Normalerweise knauser ich bei Jacken immer, aber da hab ich mal in die Vollen gegriffen und ihn für 100€ mitgenommen. Obwohl das ja auch nicht so viel Geld für eine Winterjacke sein soll, hab ich mir sagen lassen.

Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Winterstiefeln. Am liebsten hätte ich einen Mix aus elegant-chic und funktional. Aus dem Alter, in dem ich für die Optik meine Füße an den Eisgott opfern würde, bin ich zum Glück raus! Eine flache Sohle und ein gutes Profil müssen sie auf jeden Fall haben.

Ich hab für dieses Jahr ausgesprgt, dicke Jacke und schöne Schuh - das reicht.
Viel Geld gebe ich dafür grundsätzlich nicht aus, 50 Euro maximal (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Ps. Ich freue mich auch auf deinen Kommentar !

Sehr schöne Teile! :) vorallem das rote kleid und der 1 mantel ♥. ♥
ich muss mich immer wieder bremsen und mich fragen brauch ich dies oder jenes!

Liebe grüße manu

Kommentar veröffentlichen