Freitag, 1. November 2013

Instagram-Rückblick Oktober und #abcfee

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell mal wieder ein Monat um ist. Dieses Mal habe ihr nun fast täglich einen Einblick bei Instagram von mir bekommen, denn ich habe dieses Mal beim "#abcfee" teilgenommen. Es hat super Spaß gemacht und war natürlich auch nicht immer ganz einfach….sie hat auch nochmal eine Pinterest-Board zusammengestellt mit ihren Highlights, aber von meins hat es leider keins auf Ihr Board geschafft :(

Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:





A - Abendbrot // krank und Heißhunger auf Hühnersupper
B - Brautmagazin // Lieblingszeitschrift

C- Cupcakes //
D - Dinos // im Klimahaus Bremerhaven
C - Cat // die süße Kira meiner Eltern

E - Eingerichtet // endlich hat Schatz sein Nanoaquarium


F - Frühstück // lecker Rührei und Bötchen
G - Gezeichnet // schon uralt und wiedergefunden, zack gleich bei einem Insta-Wettbewerb gewonnen :)
H - Herbst //
I - Immer muss ich mir diese Zeitschriften holen
J - jetzt so // herzhafte Pfannkuchen mit Hack & Paprika
K - Kostüm // zu Halloween gehe ich als Skelett-Lady



L / M - Latergram/Mangocurry
N - Nachmittagskuchen // Bei der Hamburger Tortenshow dabei gewesen und nun in meinem Bauch: Sunds grandiose Motivtorte
O - Ohrringe // ich bin mal wieder dem Six-Sale verfallen^^
P - Papier // ein leichtes Motiv wenn man bei einer Onlinedruckerei arbeitet
S - Schnäppchen bei Inas Blogflohmarkt
V - Visitenkarten, endlich meine Eigenen ;)

3 Kommentare:

Das Brautmagazin ist wirklich toll :) Steht da etwa etwas an bei euch? Hab ich was verpasst? hihi

Wirklich toll Eindrücke, besonders die von Halloween gefallen mir gut!

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Sehr coole Bilder. Halloween!!!

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

Kommentar veröffentlichen