Mittwoch, 6. November 2013

Book: Sommersehnsucht


Klappentext

Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe – das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!


Informationen
Autor: 
Preis:
 
Seiten:

Originaltitel:
Ersterscheinung:
Verlag: 
ISBN:


Liebe:
 
Spannung:
 
Spaß:


Gesamteindruck:
Nora Roberts
9,99 €
410
Bed of Roses
Original 2009 / Deutschland 07/2010
Heyne
978-3453407640

 *
**
* *

*



Eigene Meinung
Der zweite Teil des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts, in dem die Floristin des Hochzeitsquartetts die Hauptrolle spielt. Für mich sind Romane über Hochzeiten grundsätzlich ein Highlight, also vermutlich müsst Ihr letztendlich einen Euphorie-Stern wieder abziehen :D.
Wieder einmal ist diese Geschichte äußerst liebreizend geschrieben, wie alle Bücher von Nora Roberts. Irgendwie fehlte mir in diesem Teil ein bisschenSpannung und Dramatik, trotz dass ich das Buch wegen seiner vielen kleinen Details verschlungen habe. Die Protagonistin ist eine absolute Romantikerin und geht ehrlich und offen mit ihren Gefühlen um. Wenn jemand nicht ihr Typ ist, versucht sie ihn auf charmante Art loszuwerden und verkuppelt ihn mit jemand anderen.

FAZIT: Romantische Liebesgeschichte mit vielen Hintergrundinformationen rund ums Thema Hochzeitsplanung und den Beruf einer Floristikerin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen