Samstag, 30. November 2013

Blogging under the Mistletoe

Da es ja nun morgen bereits der 1. Dezember ist und sich somit weltweit Millionen von Adventskalender-Türchen öffnen, möchte ich euch heute vorstellen, bei welchen Kalendern ICH in diesem Jahr mitwirke.

Bei mir öffnen sich am 1. am 10. und am 13. ein paar tolle Rezepte, DIY-Anleitungen und Giveaways für euch. Es hat mir sehr Spaß gemacht mitzuwirken. Am 1. gibt es gleich etwas bei mir zu gewinnen mit einer Übersicht der restlichen Teilnehmer des Kalenders, am 10. könnt ihr gleich 2mal was von mir lesen. Einmal hier auf dem Blog vom "Chic-Unique"-Kalender und einmal als Gastbeitrag bei "Free like a bird". Am 13. findet ihr mich unter DIESEM "Blogging under the Mistletoe"

Bei diesem Kalender hat sich "Girlontravel" um die Organisation gekümmert und ich durfte das Logo und die Grafiken beisteuern.

Wo ich in diesem Jahr noch so mitwirke habe ich euch oben schriftlich oder in der Sidebar bildlich aufgelistet und bald folgt auch noch eine grooooße Übersicht mit ganz vielen Adventskalendern die ich im weiten Netz finden konnte. Gerne könnt Ihr mir dazu euren Link schicken, denn ich werde die Liste dann ständig aktualisieren.

So und dann bleibt mal alle schön gespannt was morgen so passiert, ich verriet ja schon, dass ihr gleich morgen etwas bei mir gewinnen könnt ;)

2 Kommentare:

Ich habs dieses Jahr leider irgendwie verpasst irgendwo mitzumachen. Dafür habe ich im Dezember dann Zeit meinen Blog komplett zu überarbeiten :)

Ich freu mich schon drauf, was du dir alles überlegt hast!

tolle aktion! ich bin schon sehr gespannt auf eure beiträge. :)
aber wieso verpasse ich es eigentlich immer, wenn jemand sowas plant? D:

Kommentar veröffentlichen