Mittwoch, 9. Oktober 2013

SHOPPING FOR.... HALLOWEEN

Obwohl das Blogspiel "Shopping for..." der Miss Peppermint irgendwieja bereits abgebrochen ist und ihr Blog auch nicht mehr exestiert, so fand ich dieses Blogspiel wirklich toll und möchte es dafür ganz für mich weiterführen...

Für den Monat Oktober lautet das Thema also passenderweise:

"Shopping for ... Halloween"

Sweet-Table, Food und Buffet
1 // Ausstechformen // EUR 8,99
2 // Gehirn-Puddingform // EUR 6,95
3 // Silikon-Backform // EUR 13,99
4 // Hexenkessel für Süßkram // EUR 6,50
5 // Zombie-Cupcake-Buch // EUR 6,99
6 // Pappgeschirr // EUR 6,99 


Dekoration
1 // Gartenskelett // EUR 29,90
2 // Grabsteine 3er-Set // EUR 42,99
3 // Kreuz // EUR 10,28
4 // Kerzenleuchter // EUR 12,85
5 // Spinnenset // EUR 1,84
6 // Dekostoff // EUR 4,99


Kostüme
1 // Skelett // EUR 9,40
2 // Zombie-Krankenschwester // EUR 20,42
3 // Hexe // EUR 32,90
4 // Puppe // EUR 29,23
5 // Miss Freddy Krüger // EUR 35,86
6 // Vampirlady // EUR 24,95


Beschäftigung

Falls ihr nicht einfach nur beisammen sitzen, essen, quatschen und etwas trinken wollt, habe ich hier noch eine kleine Liste mit Beschäftigungen zusammen gestellt:

1 // Horrorfilme schauen
2 // Spieleabend mit Cluedo // Mörderische Dinnerparty // Ein bisschen Mord muss sein // Black Stories
3 // Für Partyspiele könnt ihr gern mal HIER klicken, oder selbst danach googlen ;)

Habt Ihr schon etwas geplant an Halloween? Ich selbst hoffe ja noch, dass jemand eine Party veranstaltet, auf der ich dann eingeladen bin, ich selbst LIEBE nämlich Halloween :)

5 Kommentare:

Irgendwie habe ich noch nie richtig Halloween gefeiert, mal sehen wie es dieses Jahr wird :)
Also als erstes werden ganz viele Filme geschaut und der zweite Schal ist schon in Arbeit! :)
Und bad werde ich auch nach New York fliegen und nach Stockholm! :)

Ich liebe Halloween auch und war die letzten zwei Jahre auf Partys. Dieses Jahr hoffentlich auch wieder :-) Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu einer Party eingeladen wirst.
Den Fledermaus-Ausstecher hatte ich übrigens heute in der Hand und habe mich am Ende doch dagegen entschieden, obwohl er so süß ist, weil ich dachte, es lohnt sich vielleicht nicht, wenn ich ihn wohl nur einmal im Jahr benutze.

Auf privaten Halloweenparties war ich noch nie - allerdings komme ich ja aus der Gothic-Ecke und da ist ja jeden Tag Halloween und wir sind dann einfach immer tanzen gegangen. *lach* :D Bin auch gespannt, was sich dieses Jahr in Beijing diesbezüglich ergeben wird. :)

Das Pappgeschirr ist ja genial! :D

Solche Cupcakes wie auf dem Buch abgebildet, habe ich letztes Jahr versucht zu machen, aber leider ist das Zuckerglas missglückt :/

Hey Schatzel, na siehste jetzt ist dein Wunsch doch tatsächlich in Erfüllung gegangen :-) Danke, dass du uns mit deinen kreativen und wie immer überaus engagierten Ideen zur Seite stehst :*** Theresa

Kommentar veröffentlichen