Freitag, 11. Oktober 2013

Messe Hanse Life

Seit ein paar Jahren gehe ich nun schon regelmäßig zu dieser Messe (hier beispielsweise mein Bericht aus dem letzten Jahr), bei der es wirklich von Essen über Bücher, Deko und Klamotten bis hin zu Sofas, Whirlpools und Autos wirklich eine Menge gibt!

Es macht einfach Spaß herum zu stöbern und gleich noch ein paar Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen. Immer sehr beliebt bei uns: der Kräuterstand, bei dem man viel probieren und sich Anrührmischungen für Alioli, Asiadip, Bruschetta und Co. kaufen kann.


In diesem Jahr habe ich aber hauptsächlich Fotos von der Hochzeitsmesse gemacht, da gibt es nämlich immer eine Modenshow und es ist interessant welche Designer-Brautkleider dort so vorgeführt werden.

Außerdem mit dabei: Ein mir bereits bekannter Cake-Pop-Stand, Konditoreien, Druckereien, eine Menge Fotografen und siehe unten links aufbereitete Familienbücher.



In meinem Einkaufswagen gelandet sind diesmal:
Rote Grütze Tee, Alioli, Asia-Dip, Kräuter-Dip, eine rote Mütze, 2 paar Ohrringe, eine Uhr, Zeitschriften Sweet Paul und Land Genuss.

Gerne hätte ich mir noch Backformen mitgenommen, aber die werden auch jedes Jahr teurer -.-
Für den Bücherstand hatten wir dieses Mal leider auch nicht so viel Zeit, da gab es nämlich auch tolle Schnäppchen-Romane, Kochbücher etc...


Was sagt ihr, könntet Ihr da auch viel Schnick-Schnack finden, 
oder sind Messen eher nicht so euer Fall?

1 Kommentare:

ich würde da auch gerne mal hin ich weiß nur nie genau wan die ist^^

Kommentar veröffentlichen