Dienstag, 1. Oktober 2013

Instagram-Rückblick September



Hallo Ihr Schnuckels,
sicher habt ihr bemerkt, dass es den letzten Monat recht ruhig hier im Blog war. Auch bei Instagram hat sich nicht sonderlich viel getan. Das lag zum einen daran, das auf der Arbeit echt mords-viel zu tun war und ich bis zum letzten Arbeitstag noch Überstunden gesammelt habe. Spät abends zu Hause war ich dann oft ko und wollte nur noch ins Bett.
Direkt im Anschluss war ich im Urlaub auf Langeoog, und konnte kurzfristig auch keine Posts für diese Zeit vorbereiten. Deshalb war es so still, aber das soll sich diesen Monat natürlich wieder ändern. Ich nehme mir wieder Zeit, eure Kommentare zu beantworten, Bloggerfreundschaften zu pflegen und ein paar tolle Blogprojekte zu starten, wartets nur ab ;) Heute starten wir erstmal in den neuen Monat mit dem Instagram-Rückblick von September!

Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:



neues Kalenderblatt // Was machst du grad? // Spatziergang auf Langeoog

Wahrzeichen Langeoog // Nordseewellen // ein Tagg

Ein Video vom Drachensteigen

passende Lektüre zum Urlaub // Regenbogenliebe // Herzige Platz"karten"

Wie war euer September, habt ihr was schönes erlebt?
Wer Lust hat kann kann mich gern followen, und mir seinen Instagram-Namen im Kommentar hinterlassen ;)
Liebe Grüße
*Mary*

4 Kommentare:

Langeoog ist toll
ich war dort auch schon öfters und will dort eigentlich mal wieder urlaub machen aber da für habe ich kein geld ud keine zeit im moment aber irgentwan wird es wieder was^^

wow, dass Bild von Langeoog ist echt toll geworden !
Tollen Oktoberanfang !

:) Liebe Grüße,
http://jule-elysee.blogspot.de/

September war bei mir eher durchwachsen, viel krank, viel Arbeit und zuhause natürlich der Haushalt.
Langeoog war ich noch nicht, aber ich hoffe du hast eine tolle Zeit. Ich bin _tessw_ bei instagram :) und habe dich auch gesucht, gefunden und gefollowed ;)

Liebe Grüße

Ich liebe Rückblicke *.* Mache das auch gerne :)
Das Regenbogenfoto ist ja schön! Mein September war so lala. Ich mag die kalte Zeit nicht so.
Liebst Irina

Kommentar veröffentlichen