Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ankündigung: VIP-Interview

Ich habe mir ein neues, spannendes Projekt überlegt, welches ich euch an dieser Stelle schon einmal ankündigen möchte. Unter dem Begriff VIP steckt an dieser Stelle nicht "Very important Person" sondern "very interesting People". Ich möchte gerne Interviews führen mit Menschen aus meinem Bekanntenkreis (und auch gerne aus der Bloggerwelt?) die ich interessant finde.

Dies kann in die verschiedensten Richtungen gehen. Auf meiner Liste stehen unter anderem eine Hobby-Bäckerin, ein DJ und ein Fitness-Trainer... natürlich noch so einige andere mehr, die erst später verraten werden ;)



Habt Ihr auch eine interessante Lebensgeschichte zu erzählen? Ein faszinierendes Hobby, ein besonderes Talent, einen außergewöhnlichen Beruf oder sogar euren eigenen Online-Shop? Wenn Ihr Lust auf ein Interview habt, dann schreibt mich doch einfach an!

Betreff: VIP-Interview
Mail: Mary@April28.de

5 Kommentare:

Tolle Idee. Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt.


Magst Du Tote-Bags? Ich verlose gerade fünf limitierte Bags. Schau doch mal vorbei!

Leider finde ich die Idee jetzt nicht mehr so neu...dir viel Erfolg dabei

das klingt doch toll! bin gespannt was da noch auf uns zu kommt :D

Und vielen vielen dank nochmal für den wundervolles paket! der kuchen ist sooooo köstlich!

Klingt very interesting, hehe. Bin gespannt auf die Interviews! :)

Als freie Jungautorin, mit vielen Ideen im Ärmel, hätte ich vermutlich einiges zu einem Interview beizutragen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Ich würde mich freuen.

Kommentar veröffentlichen