Sonntag, 1. September 2013

Instagram-Rückblick "August"



Wie schnell der Monat mal wieder umgegangen ist.  Ich habe mich dieses Mal nicht ganz so häufig per Instagram gezeigt, war auf der Arbeit ganz gut eingespannt, aber ein paar tolle Erlebnisse und Aktionen gabs dann doch, schaut selbst ;)
Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:


Leckeres Baguette mit Sesam-Hähnchen // mit meine Ma beim Supertalent im Publikum // Selbstgemachtes Zimteis yummy

oben: Instagram-Tagg: Zeigt mir euer Kräuterregal // Tolles Buch: Sommersehnsucht von Nora Roberts
unten: selbstgemachtes, veganes Pannacotta (Rezept folgt) // Stadtfest Oldenburg, spontanes Airbrush-Tattoo

12 Kommentare:

Hallo Mary.
Echt tolle Fotos sind dabei. Bist Du auch so ein Instagramfan wie ich? Ich liebe es ja und könnte da ständig online sein und rumschauen.

Lieben Gruß, Fräulein Maizauber

Tolle Eindrücke! Instagram ist einfach super :)

Sieht nach einem tollen August aus :)

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

Du hast ja auch viel erlebt :) Wie wars beim Supertalent?
Alles Liebe <3

Ich finde deine Bilder sehr schön und mag solche Posts sowieso sehr gerne, mich interessiert es einfach. Manche finden es langweilig oder als Lückenfüller, ich nicht, ich steht drauf *g*

Liebe Grüße!!

Tolle Bilder! Das ganze Food ♥ sieht sehr lecker aus!

ich bin auch schon gespannt auf mein msh päckchen :D <3 & ich lieeeebe heidelbeeren. Schöne Fotos!

Sind ein paar schöne Bilder mitdabei! Ich muss gestehen,dass ich mich bisher dort nicht angemeldet habe,aber es wird langsam Zeit ;D
LG,
Andrea

Ich mag deine Instagram Posts! :)

Schöner Rückblick - ich liebe sowas :)

Liebst Irina

Ich dachte eigentlich, ich würde schon alles kennen, weil ich dich ja verfolge, aber das mit dem selbstgemachten Zimteis muss ich wohl verpasst haben. WIE WANN WO?????? <3

Hach. Das nervt mich bei meinem Handy wirklich, dass ich dort kein Instagram habe.. Erst heute habe ich ebenfalls ein leckeres Gericht mit Sesam-Kruste gegessen - YUMMY :D

Kommentar veröffentlichen