Sonntag, 11. August 2013

Unboxing: MSH-Bronze-Paket

Hallo Ihr lieben,

wie man unschwer an dem Banner in der Sidebar erkennen kann, bin auch ich seit einiger Zeit bei MyStyleHit angemeldet. Schon innerhalb ein paar Wochen konnte ich mir Punkte für den Bronze-Status zusammensammeln und somit das Willkommens-Päckchen erhalten.


Ich finde das ist ein absoluter Service, dass man so ein tollen und vor allem individuell auf dich abgeschnittenes Päckchen bekommt. Und überhaupt, wer MyStyleHit noch nicht kennt, sollte jetzt kurz aufpassen:
"Stylische Outfits, entspanntes Shoppen, eine aktive Blogger-Community und täglich neue Artikel über Mode und Beauty – es gibt mehr als einen Grund, warum MyStyleHit keine gewöhnliche Mode-Seite ist! Bei uns könnt Ihr Euch nicht nur von den schicken Looks anderer inspirieren lassen und sie direkt nachkaufen, Ihr könnt auch eigene Outfits posten und problemlos im Stylegenerator nachstylen. Bloggern bieten wir bei MyStyleHit die optimale Plattform, sich im Netz zu präsentieren, Ihre Leidenschaft fürs Bloggen zu professionalisieren sowie sich mit Unternehmen und anderen Bloggern zu vernetzen. In unserem MSH-Magazin findet Ihr täglich neue Artikel, Tipps und Tricks zu den Themen Fashion und Beauty, Promi Styles und vieles mehr. " MyStyleHit

Im Blogger-VIP-Programm können Bloggerinnen teilnehmen und für jede Aktion im Forum (Herzen, Kommentieren, Outfitshochladen, fan werden etc) Punkte sammeln und sich somit einen Status (Bronze, Silber, Gold) sichern. Jeder Status hat etwas besonderes an sich. Für Bronze erhält man ein kleines Geschenk, für Silber eine Blogvorstellung. Für alle Stati gibt es monatliche Shoppinggutscheine, bei Gold ist es sogar 100 Euro für einem Partnershop der Wahl!

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Them, denn ich wollte euch ja den Inhalt meiner wundervoll zusammengestellten Überraschungsbox zeigen.
Ich finde es wirklich toll wie viel Mühe und Persönlicheit hinein gesteckt wird um jedem wirklich etwas ganz individuelles herauszusuchen.


Bei mir waren wundervolle Ohrringe enthalten, die ich bereits in meiner "Shopping for: I think I wanner marry You" vorgestellt hatte. Ich habe mich wirklich sooo wahnsinnig darüber gefreut, sie passen absolut perfekt zu mir :)


Außerdem enthalten war noch ein schöner Nagellack, eine Tastaturbürste, ein bisschen Naschkram und Gesichtsmasken.



Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt mitzumachen schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und werdet Fan, wenn Ihr Lust habt ;)


9 Kommentare:

Ich hatte bis auf die Ohrringe und den Nagellack das Selbe drinnen :)

pssshhht.blogspot.com

Tolle Sachen, ganz besonders von Gesichtsmasken kann ich gar nicht genug bekommen. :)

Das ist echt schön ausgesucht. :)

Liebe Grüße,
Diana von spiegelklappern

Das ist wirklich toll. :) Schöne Sachen dabei.
Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Die machen sich wirklich viele Gedanken und suchen die Geschenke individuell aus :)

Ein tolles Päckchen :) Ich hoffe ich schaffe es auch bald ^^
Liebe Grüsse
Maude

Ohh, was für schöne Dinge. Die Ohrringe sind super. :) Ich warte auch schon gespannt auf meines :)

www.henny-paula.de

Tolles Päckchen. Die Ohrringe sind wunderschön!

LG Saskia
My Style Room

Kommentar veröffentlichen