Freitag, 9. August 2013

SHOPPING FOR.... SPORTOUTFIT


Es ist bereits der 8. Monat vom Blogspiel "Shopping for..." der Miss Peppermint. Ich bin von Anfang an dabei und versuche möglichst gut und günstig einzukaufen ;) Den Mindestumsatz von 80 euro bekomme ich immer gut ausgefüllt :D
Die liebe Steffi wollte sich aus privaten Gründen eine kleine Blogauszeit nehmen und hatte uns letzten Monat bereits ein Thema vorgegeben. Leider ist nun auch ihr Blog offline, sodass ich keine weiteren Themen von Ihr bekommen kann... Aus diesem Grund und weil ich das Spiel so toll finde und nicht möchte dass es einfach so abbricht, habe ich mir für diesen Monat ein eigenes Thema ausgedacht, vielleicht schafft sie es ja im Monat darauf wieder online zu sein und fortzufahren...
Alle die bisher mitgemacht haben, wollt ihr nicht auch, dass es weiter geht?

Für den Monat August lautet das Thema:

"Shopping for ... SPORTOUTFIT"


Schuhe
Mit einem tollen Outfit und schicken bequemen Schuhen fällt einem das Workout gleich viel leichter.
Diese hier finde ich absolut klasse: Reebok, Schwarz/Koralle // 29,95 Euro

Oberteil
Luftiges Top aus schnelltrocknendem Funktionsmaterial in absoluter "In-Farbe": H&M, rosa // 14,95 Euro

Leggins
schlichte, schwarze Sportleggins, die man immer braucht: H&M, schwarz // 19,95 Euro

Fit at Home
Tanzen, Spaß haben und Pfunde verlieren. Für ein Training zu Hause hätte ich gerne das Latin Dance Workout // 16,99 Euro

______________________________________

Diesen Monat komme ich mit meiner Shopping-Liste auf  81,84  Euro.

6 Kommentare:

sehr cool! Die Hose haben wir auch, die macht echt super Beine und Po :)

Die Schuhe sehen für den Preis klasse aus :) Was ist eigentlich los mit Miss Peppermint? Hab nur mitbekommen, dass sie schwanger ist, aber warum ihr Blog offline ist usw. versteh ich nicht recht. Mal sehen ob sie wieder kommt. Hoffentlich ist nichts mit dem Baby oder so.

Liebe Grüße
Doreen

Die Schuhe sind echt ein Schnapper für den preis!

Die Leggins sieht super bequem aus!
Liebe Grüße :)
http://jule-elysee.blogspot.de/

Sportschuhe für den Preis sind ja echt der Wahnsinn (: Schöne Sachen!!

LG, Scarlett Eden Ophelia.de/

Hey,
die Schuhe sehen toll aus! :)
Love
Tabea


http://wolkedrei.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen