Donnerstag, 22. August 2013

Schmuckrausch

Findet ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit für einen kleinen Schmuck-Haul-Einkaufs-Schnäppchen-Shopping-Post ist? ;D Nicht, dass es irgendwie ausschlaggebend ist, dass ich täglich am Six-Sale im Bremer Hauptbahnhof vorbei komme *ähem* aber irgendwie kann ich dann von Schnäppchen doch nicht die Finger lassen...

Foldende Schmuckstücke habe ich alle für 1 bis 2 Euro ergattert, manche sogar im Set.

weißes Armband mit Blümchen, rote Stecker und Creolen mit roten und Champagnerfarbenen Perlen

3 Perlenhänger im Set, rote Ringe im Set, Silber-grüne Stecker im Set, Kreuzohrringe und Knotenarmband


Außerdem sind die zauberhaften Blätter-Ohrringe und der wunderhübsche Federring noch für den regulären Preis mit im Einkaufskörbchen gewandert, sind sie nicht himmlisch? Man gönnt sich ja sonst nichts^^

Und als wäre das nicht genug Schmuck für die nächsten Wochen, bin ich vor kurzem auch noch auf das Shopping-Portal SchmuckLaden.de aufmerksam geworden; ich sage euch von dieser Seite sind noch so einige wundervolle Schmuckstücke auf meiner Wunschliste gelandet, zum Beispiel die süße Charm-Blume von Fossil und die passende Kette dazu (siehe Bild / das Armband im gleichen Design besitze ich nämlich schon).


Von Ohrsteckern, über Ringe und Uhren ist für jeden Wunsch und für jede Preisklasse etwas dabei.
Sogar Mode und andere Accessoires sind hier zu finden.
Und schon die Starseite verrät das Konzept: Über 100.000 Produkte aus vielen Shops auf einen Blick!
Da kann ich euch nur viel Spaß beim Shoppen wünschen! :D

Wie findet Ihr meine Ausbeute?
Habt Ihr schonmal von SchmuckLaden gehört? 
Was haltet Ihr von dem Konzept und dem Shopping-Portal?

10 Kommentare:

Süße Sachen...zu SchmuckLaden sage ich mal nix ;)

Sehr schöne Sachen :) Vor allem die Knotenkete und die Ringe sind voll nach meinem Geschmack :) Durch meine Piercings trag ich kaum noch Ohrringe, hab n Fake Plug am Ohr, das fällt schon sehr auf.. Und dann immer rein und raus machen, das vergess ich dann meist, also bleibt immer daselbe drin. Außerdem trag ich immer meine Tiffanys Kette, da kann ich mich nicht dazu durchringen, was anderes zu tragen :D Leider ^^
Vom Schmuckladen hab ich aber noch nie gehört, klingt gut :)

Mir gefallen vor allem die Blattohringe total gut, leider gibt es hier in Oslo keinen Six, und Schmuck ist hier überhaupt total überteuert, wie eigentlich alles :D

Also ich bin ein absoluter Modeschmuck-Befürworter! Ich habe auch echt Schmuck aber nur Silber. Wieso einen z. B. Blauen ring für 30 € kaufen wenn man dafür zig andere Sachen bekommen kann! ? In Düsseldorf ist auch ein SIX laden genau an meinem gleis :D ich renne immer rein ;)
Aber ich kaufe auch gerne Ohrringe im set bei kik 3 für 1 € wenn was weg kommt ist es auch nicht so tragisch ;)

Die filigranen Blatt-Ohrhänger finde ich auch am Schönsten, obwohl sie an mir wegen der Länge bestimmt total dämlich aussehen würden. :D

Die Ohrringe gefallen mir richtig gut. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

ahhh ja da gibt es oft mal interresante dinge...
ich bin da auch hin und wieder im laden^^ am HBF bin ich ja ehe jeden tag...
aber leider kann ich orhinge von den nicht wircklich tragen

danke meine liebe :)
der schmuck gefällt mir super!

lg
dahi

Tolle Ausbeute!
Das Knotenarmband ist so schön, so eins suche ich auch schon länger :)

der federring ist so wunderschön und das zu dem preis. wow. da hast du wirklich einen guten deal gemacht. ich hab so lange keinen schönen schmuck mehr gefunden...vielleicht sollte ich mich gleich mal auf die suche machen.
xx

Kommentar veröffentlichen