Dienstag, 20. August 2013

Places you want to Travel to

Heute gibt es mal wieder das monatliche Things-About-Your-Life-Special von What Ina Loves.
Heute mit dem Thema, wie schon in der Überschrift zu sehen "Places you want to travel to".
Schwierig, denn ich würde gerne noch so viel von der Welt sehen, wie ich hier gar nicht aufzählen, geschweige denn bezahlen oder in die Tat umsetzen kann :D

Entschuldigt bitte die schlechte Bildquali, leider musste es schnell gehen und richtiges Tageslicht war auch nicht vorhanden :(

Trotzdem möchte ich natürlich mitmachen und verrate euch heute ein paar meiner Wunsch-Reiseziele ;)

Paris
Viele von euch hatten das Vergnügen schon, aber ich träume noch davon in die Stadt der Liebe fahren, grandiose Fotos zu machen, auf dem Eifelturm meinen Schatz zu küssen, einen Tag wieder Kind sein im Disneyland, all die berühmten Museen zu besuchen, an der Sein entlang zu spatzieren und ein Liebesschloss an der berühmten Brücke zu hinterlassen. Natürlich auch toll essen gehen und einfach das fabelhafte Flair zu genießen... irgendwann...


Griechenland
Noch nie war ich in Griechenland und besonders die Architektur der Insel Santorin reizt mich sehr.
Einfach mal am Meer die Seele baumeln lassen, Mamma-Mia-Insel Skopelos erkunden, historische Ruinen anschauen und ein Traumwetter genießen...

America-Trip
Nach meiner kleinen Canada-Tour habe ich richtig Lust bekommen noch mehr von der Welt zu sehen.
Ein wirklich Wahnsinns-Trip wäre doch, wenn man all die tollen Orte wie New York, Washington, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Florida und und und... auf einmal abklappern könnte, quasi als riesigen America-Trip. Aber dieser Wunsch liegt wohl noch in sehr sehr weiter Ferne...


Skandinavien
Viele schwören ja auf den Urlaub im hohen Norden, die Natur und die Fjorde seien so einzigartig... Natürlich will auch ich mal die phantastischen Nordlichter sehen, oder die Erfahrung machen, dass es im Sommer nicht dunkel wird - dennoch gehört dieser Urlaubswunsch eher meinem Freund (ich persönlich fahre ehrlich gesagt lieber in den Süden). Da ich aber weiß, wie wichtig es ihm ist mit mir mal dorthin zu fahren, steht es irgendwie im gewissen Maße auch automatisch  auf meiner Liste ;)

Egal wohin du willst, wir fliegen um die Welt
Sich für einen 5. und letzten Ort zu entscheiden, ist wirklich schwer und ich möchte besondere Kontinente wie Australien, Asien und Afrika nicht außer Acht lassen. Wer würde nicht gerne sagen, er hätte viel von der Welt gesehen? Wer würde nicht gerne mal in der Karibik unter Palmen liegen und aus einer Kokosnus schlürfen? Wer würde nicht gerne mal ein Foto mit der chinesischen Mauer haben und einen buddhistischen Tempel besichtigen? Oder wer würde nicht mal eine Safari-Tour machen wollen, die Schönheit des Regenwaldes life sehen,  die Pyramiden von Gizeh besuchen oder, oder, oder... eben all die tollen Erfahrungen machen? Fakt ist: man kann nicht alles auf einmal haben, schließlich muss man für solche Trips lange sparen...


Copyright der Vectoren All-free-Download
Die hier aufgeführten Stadte sind nicht zwangsläufig alles meine Favoriten, aber ich fand die Darstellung mit der Skyline so schön :)


Aber träumen dürfen wir schließlich alle ;)
Was wären in diesem Sinne eure Wunschziele, wo wollt ihr unbedingt mal hinreisen?

10 Kommentare:

Meine 5 Wunschziele wären:

New York
Paris
Tokyo
Malediven
Beijing

Viele Grüße
Doreen

Wir wollen in den nächsten 4 Jahren unbedingt nach Korea, Japan, Indonesien (Bali!!!), Australien und noch einiges mehr von China sehen. Mich freut das total, dass Beijing auf der letzten Liste auch mit drauf ist. Hihihihi. <3 :D

5 Ziele ist wirklich schwer. Aktuell sind es bei mir Barcelona, Amsterdam, LA, San Francisco und Sizillien. Aber auch nur weil es dieses Jahr nach Florida geht und ich da einiges abhake :).

Also ganz oben stehen bei mir auch die USA, ich möchte vorallem an die Westküste :)
Ansonsten will ich unbedingt mal nach Ägypten die Pyramiden sehen, klingt doof, ist aber so seit ich in der 5. Klasse im Geschichtsunterricht davon gehört habe.
Da wir entfernte Verwandte in Australien haben, bekam ich schon als Kind viel davon mit und dieser ganz besondere Kontinent interessiert mich deshalb auch sehr.
Wenn ich an Städte denke, reizt mich als nächstes wohl mal Rom oder auch London, beides möchte ich mir unbedingt noch anschauen!

Also bezüglich SKandinavien: Ich kann dir eine Reise nur empfehlen! Ich hab bisher leider nur Island gesehen, weil ich da ein halbes Jahr mein Auslandssemester gemacht habe. Aber die Natur ist so unglaublich beeindruckend und Nordlichter sind wirklich wunderschön :) Vielleicht solltest du mal in meiner Island Kategorie schauen dann weißt du was ich meine hehe :)
Ich will auch noch an sooo viele Orte :D Ich glaube am tollsten fände ich USA, Tibet, Philippinen, Japan und Kanada :)

richtig schöner post! :) ich würde unheimlich gerne mal nach new york und paris und london und prag und mailand und vielleicht auch amsterdam und schweden und irland... es gibt einfach sooo viele schöne orte auf der welt! leider habe ich mit meinen sechzehn jahren noch nicht viel von ihr gesehen. nur asien ist irgendwie nicht so mein ding. das reizt mich nicht wirklich.

Hm 5 Ziele, ich würde einfach gerne mal nach Amerika. Da wäre ich nicht mal richtig wählerisch, wo genau. :D
Und nach Island. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Eine tolle Umsetzung und schöne Orte!

Liebe Grüße von Jenny

huhu meine süße :D
das hast du echt toll gemacht!
schöne städte. und grichenland muss ich auch mal anschauen :D aber da ist es soooo heiß-da freut sich meine sonnenallergie wieder :D

Hoffe dir gehts supi meine süße?
Drück dich feste!

Dann bist du mir da ja eindeutig einen Schritt voraus, was das Reisen betrifft. ;-)
Tolle Umsetzung.
Ganz liebe Grüße,
Deborah :)

Kommentar veröffentlichen