Samstag, 24. August 2013

Outfit Coral-Petrol {Gastbeitrag Katolies Welt}

Hallo liebe Leserinnen von Mary-April28,

Mein Name ist Katja und ich bin das Mädchen hinter dem Blog www.katolies-welt.de. Aber treue Leser haben ja bereits die Vorstellung meines Blogs letzte Woche gelesen :)

Also wie versprochen folgt nun der Post von mir. Dieser beinhaltet ein Outfit :)
Da Mary euch vor allem Outfits mit Kleidern oder Röcken gezeigt hat, dachte ich ich steigere meine Hosenquote ;)


Diese korallfarbene Hose kaufte ich mir bei meinem Wochenendtrip in Berlin im 1982 für unschlagbare reduzierte 9€. Sie ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen durch den hohen Stretchanteil.
Das bunt geblümte Tubetop ist ein C&A Kauf. Beide teile könnt ihr mit Glück noch ergattern. Ich besitze das Top zwar schon länger, aber sah es letztens ebenfalls reduziert im Geschäft.


Ganz untypischer weise für mich kombinierte ich dazu meine petrolfarbene Primark-Strickjacke, die zwar schon ewig lange in meinem Schrank schlummerte, aber heute das erste mal ausgeführt wurde.
Untypisch deshalb, weil es mir als sehr buntes Outfit erscheint. Auf den Fotos hier sogar noch mehr als Real. Live gesehen ist sowohl der Ton der Hose als auch der Ton der Strickjacke im Top wieder zu finden ;) ich zeige euch auch mal die Instagram Fotos zur Verdeutlichung ;)

Aber weder schwarz noch weiß noch Braun gefiel mir als Strickjacke in der Kombi. Ihr musst wissen ich bin wirklich akribisch darauf bedacht immer alles farblich perfekt abzustimmen, das ist so ein Tick.

Als Accessoirefarbe hingegen fand ich Braun und Gold super.

Mit diesem Outfit genoss ich meinen freien Tag, der eigentlich drei Dates mit Mädels beinhaltete, jedoch nur ein Date fand wirklich statt: ein ausgiebiges Frühstück mit der besten :)
Aber auch für die mache ich mich gerne schick! Ich liebe es mich einfach ein bisschen aufzuhübschen, da mein Beruf mir dies nicht erlaubt und ich Arbeitsleistung trage, ist mir das Grade im privaten für meine Person sehr wichtig :)

Und zum Abschluss nun die Frage:
Wie findet ihr das farblich vielleicht gewagte Outfit?
Schaut doch gern auch mal bei MIR vorbei :)
Liebe Grüße Katja // katolie // www.katolies-welt.de

4 Kommentare:

Schönes Outfit,die Hose gefällt mir,vor allem die Farbe :)

Sehr gerne Liebes :) Würde mich freuen!!

sieht super aus <3

Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
www.lebeberlin.net

Ich liebe Gastbeiträge :) Toller Beitrag und schikes Outfit.

Liebst Irina

Kommentar veröffentlichen