Dienstag, 13. August 2013

Outfit August // Projekt 13 // Aikme-Bestellung

Heute mache ich wieder beim Projekt 13 von AnnyClaws mit. Mal wieder mit einem Outfitbild, wie jeden Monat, um ehrlich zu sein bringt es mich ein kleine Stückchen Näher in die Fashion-Blogger-Welt ;D besonders auch durch MyStyleHit.



Heute ist es aber ein ganz besonderes Outfit. Schließlich ist es komplett neu zusammengestellt mit Produkten von aikme. Im Zusammenhang einer Blogger-Kooperation durfte ich mir etwas im Shop aussuchen, und dieses ist der 1. Fashionteil, es gibt dann die Tage noch einen Wohn/Deko-Teil ;)



Zu sehen ist natürlich auf dem ersten Blick das knallige Shirt von Vila. Es hat einen zarten Spitzenstoff sitzt locker und bequem (obwohl ich zunächst dachte, dass mir Größe S evtl zu klein sein könnte). Es war von 21,95 Euro auf 12,99 Euro runtergesetzt. Wer kann da schon wiederstehen?



Außerdem habe ich mir dazu noch einige Accessoires ausgesucht, als erstes mit im Einkaufswagen gelandet ist diese tolle digitale Casio-Armbanduhr. Sie ist wirklich zierlich und eigent sich deshalb perfekt für den Sommer. Es gibt sie nur in Einheitsgröße, aber man kann den Verschluss verstellen.


Sachen die unter normalen Umständen vermutlich nicht im Einkaufswagen gelandet wären sind die Ohrringe von pieces und die Ebuna-Kette (leider ausverkauft). Dennoch dachte ich mir bei dieser Gelegenheit sollte ich mir auch mal etwas anderes/Außergewöhnliches zulegen.



Die Fotos hat netterweise mein Freund im Garten gemacht. Zu diesen tollen Neuen Stücken habe ich eine Schwarze Leggins, einen schlichten schwarzen Rock und einen Gürtel kombiniert. Meine Lieblings Keilpumps und ein kleines Jäckchen - All das hat man ja eh meist schon im Kleiderschrank ;)


Nun möchte ich noch ein paar Worte zum Marken-Outlet aikme loswerden, bei dem ich mir netterweise diese tollen Produkte zum Testen aussuchen konnte.
Es gibt dort viele Kategorien in denen ihr eure Schnäppchen stöbern könnt, Neu, Damen- und Herrenmode, Taschen, Uhren, Accessoires und Wohndeko. Das ganze ist übersichtlich eingeteilt und wenn man mal nicht weiter weiß hilft einem der Support-Chat schnell weiter. Es gibt viele Rabatte zwischen 20% und 50 %, einiges ist sogar um 70% herunter gesetzt. Ich hätte noch so viel mehr in meinen Einkaufswagen legen können ;)


Einziges Manko: Die Klamotten sind super fix weg :D
Also wenn ihr etwas entdeckt habt, zögert nicht lange und kauft schnell ein, denn am Ende meiner Bestellung sind leider einige Artikel wieder aus meinem Warenkorb verschwunden. Das ist natürlich ärgerlich. Hiermit also ein Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag an den sonst wundervollen Shop: 
Was bereits im Einkaufswagen liegt, soll bitte nicht von anderen weggekauft werden!


Das beste kommt zum Schluss:
Alle die Lust haben dürfen sich zu einem 10-Euro-Freundes-Gutschein von mir eingeladen fühlen:
KLICKE HIER FÜR DEINEN 10-EURO-GUTSCHEIN!
Dieser wird bei Anmeldung automatisch auf eurem Kundenkonto hinterlegt ;)

6 Kommentare:

Dein Outfit gefällt mir gut :)
Aber ich glaube, dass es ohne die Leggins noch besser rauskommen würde! :)

Gefällt mir auch sehr gut.
Besonders die Kette.

Die Farbe von dem Shirt ist ja nicht so meins, aber das Spitzenmuster ist tothübsch - ich einer anderen Farbe hätte ich es mir sofort gekauft. :D

Die Kette finde ich auch sehr schön, obwohl sie meinem Stil so absolut nicht entspricht! :)

Ich poste die Tage auch noch mein Aikme-Outfit ^^

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

goaube mir würde das neon shirt mit shirts und leggins besser gefallen ;D dann hängt nicht so viel ruim :D
aber seeeehr tolle uhr :D

tolles outfit <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
www.lebeberlin.net

Kommentar veröffentlichen