Donnerstag, 1. August 2013

Instagram Monatsrückblick Juli



Endlich ist der Sommer angekommen :) Der Juli war ja nun wirklich Rekordverdächtig, ich mag es so. 
In diesem Monat bin ich mit dem "Fit-Up-Your-Body" ganz gut vorangekommen, habemein Küchenregal aufgeräumt und war in Hamburg, aber schaut selbst. Alle die auf dem Laufenden bleiben wollen, können mich unter dem Namen finden und verfolgen:


oben: Hello Juli - Kalenderliebe // fleißig beim Sport // Lieblingszeitschriften
unten: Panna-Cotta <3 // Currently Reading // Einweihung unseres Tischgrills

oben: Armcandy // Hamburg-Ausflug // Low-Carb Schnitzel mit Pesto & Gurkensalat
unten: Küchenregal aufgeräumt // outfit of the Day // K.O. nach dem Training

oben: Sportoutfit + Gewichterhöhung // Flavored Water // yumyumyum
unten: Reading Books / neue Nägel // DIY-Ohrringe für Gastblogger // Lecker Salat

oben: Vollkornnudeln mit selbstgemachtem Pesto von Schatz // Quote // Frühstück im bahnhof
unten: warten auf den Zug nach Hamburg // In der Alpenkantine mit Ina <3

2 Kommentare:

Mhhh die Panacotta sieht aber lecker aus, würde ich jetzt am liebsten auch essen. Die Lecker habe ich mir auch gekauft und ich finde diese Ausgabe so richtig, richtig klasse! Schöne Impressionen.
Liebe Grüße, Chrissie.

Sehr tolle Eindrücke. Besonders die ganzen leckeren Früchte :) Ich liebe Früchte im Sommer!

Lg Laura von .everybody is unique.

Kommentar veröffentlichen