Donnerstag, 15. August 2013

I Love my Living Room + 10Euro-Gutschein!

Mir ist eingefallen, dass ich euch noch nie so richtig durch unsere Wohnung geführt habe. Das will ich hiermit unbedingt nachholen, denn seit dem wir unsere neue Schrankwand von Ikea inklusive tollem Fernseher haben fühle ich mich hier nun richtig wohl.
Dazu sind dann auch noch ein paar neue Deko-Elemente mit eingezogen, und zwar von aikme.
Nach meinem Outfit vorgestern kann ich euch heute nämlich die tollen Wohnaccessoires zeigen.


Aus dem Wohn-Deko-Bereich von aikme habe ich mir 3 verschiedene Teelichthalter ausgesucht, alle in weiß, passend zu meinem Wohnzimmer, die man verschieden dekorieren kann. Beispielsweise in einer Reihe auf dem Tisch (siehe oberes Bild), oder auf dem Sideboard, wo jetzt auch ihr endgültiger Platz ist. Wenn euch meine Auswahl gefällt verlinke ich euch gleich noch die Produkte von links nach rechts: Annika Teelichthalter Maxi // Vallentuna Laterne // Diddi Teelichthalter

Unser wundervolles Sofa habe ich euch zwar auch schon einmal gezeigt, aber in diesem Post übers Wohnzimmer darf es natürlich nicht fehlen, sodass ich euch gerne noch ein aktuelles Bild gemacht habe. Auf dem Tisch seht ihr mein klassisches Kerzentablett, welches ich Jahreszeitentechnisch immer umdekoriere, über dem Sofa hängt ein tolles Paris-Bild <3


Zum Schmuckstück des Wohnzimmers: Die Schrankwand (*ähem*räusper) auch von Ikea. Hochglanz, viel Stauraum und einfach schlicht+schön. Die Vitrinentüren habe ich mit roten Inhalten gefüllt, damit es dann Deko-technisch zum Wohnzimmer passt. Leider konnte ich mich letztendlich nicht für ein Bild entscheiden, deshalb bekommt ihr hier die volle Dröhnung ;)


Natürlich will ich nicht diese wunderhübsche Uhr vergessen. Sie sprang mir nämlich als allererstes im aikme-Shop ins Auge und wurde sofort in den Einkaufswagen gelegt. Schon lange haben wir nach einer passenden Uhr gesucht und nun hängt diese über dem offenen Durchgang im Wohnzimmer zum Arbeitszimmer.

Vorgestern habe ich in diesem Post schon einige Vorzüge des Outlet-Onlineshops aufgeführt, aber eine wichtige Sache habe ich noch vergessen: Die Lieferung ging wirklich fix. Das Paket war letztendlich 2 Tage früher da, also vorhergesagt, und ich bekam immer schön Mails mit Infos von DHL mitgeschickt, welchen Status das Paket aktuell erreicht hat. Einfach und super übersichtlich!

Das beste kommt mal wieder zum Schluss:
Alle die Lust haben dürfen sich zu einem 10-Euro-Freundes-Gutschein von mir eingeladen fühlen:
KLICKE HIER FÜR DEINEN 10-EURO-GUTSCHEIN!
Dieser wird bei Anmeldung automatisch auf eurem Kundenkonto hinterlegt ;)

6 Kommentare:

na euer wohnzimmer siht ja echt schön aus

Aww das sieht toll aus Liebes!!

Wie schön! Das Paris-Bild haben wir bei uns im Schlafzimmer über dem Bett hängen - ebenfalls an einer schönen roten Wand ;)
Euer Wohnzimmer sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus und ist mit Liebe zum Detail dekoriert. Sehr schön. Danke für diesen Einblick!

Habe noch einen schönen Abend. Liebe Grüße,
Sarah

Dein Wohnzimmer sieht ja wirklich total gemütlich aus! :)
Auf die Couch würde ich mich auch gerne legen ^^

Sehr hübsches Wohnzimmer habt ihr! :)

Oh, dein Wohnzimmer sieht ja wahnsinnig schick aus!
Super Farben hast du da, sieht richtig kuschelig gemütlich aus :)
Tolle Farben gewählt, passt alles so gut zusammen.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen