Dienstag, 9. Juli 2013

SHOPPING FOR... SUMMER




Es ist bereits der 7. Monat vom Blogspiel "Shopping for..." der Miss Peppermint. das heißt wir haben nun schon über die Hälfte der Zeit um und gehen langsam auf die Zielgerade zu! Ich bin von Anfang an dabei und versuche möglichst gut und günstig einzukaufen ;) Den Mindestumsatz von 80 euro bekomme ich immer gut ausgefüllt :D

Für den Monat Juli lautet das Thema:

"Shopping for ... SUMMER"

Miss Peppermint gönnt sich gerade eine wohlverdiente Blogauszeit, schließlich muss ihr Haus von Grund auf renoviert werden, das ist eine Menge Arbeit. Trotzdem geht das Projekt weiter.
Ich habe mich diesmal für eine bunte Mischung entschieden, was ich im Sommer gebrauchen könnte:


Das Buch "Geschenke aus der Sommerküche" für 14,95 Euro finde ich sehr passend für dieses Thema. 
Zudem liebe ich es Selbstgemachtes zu Verschenken :)

Die "Auflagenbox" für 27,95 Euro soll unseren Balkon ordentlich halten. So kann man neben den Auflagen alles was sonst noch so hineinstellen und zack ist die Unordnung weg und man hat noch eine nette Sitzmöglichkeit gewonnen :)

Damit es auf dem Balkon noch schöner wird gibt es dazu noch einen schönen Pflanzentisch für 15,00 Euro.

Und ein wunderschönes, buntes, lockeres Vokuhila-Kleid für laue Sommerabende darf natürlich auf der Sommershopping-Liste nicht fehlen! Dieses hier kostet 22,99 Euro.

______________________________________

Diesen Monat komme ich mit meiner Shopping-Liste auf  80,89  Euro.

3 Kommentare:

huhu schätzelein :D
also am 31.7 bin ich noch den ganzen tag alleine in HH! mein fliegeer geht erst abends um 9 :D
wie weit ist HH denn von dir weg?
wir können uns ja auch echt mal in hh treffen und die stadt unsicher machen.
bin davor ja nich in berlin und am 30.7 einen tag mit becky in hamburg (Da fährt man ja nur 1 1/2 std mitm ice)..

küsschen!

Sehr schöne Sachen, das Kleid finde ich hübsch :)

Schicke Sachen :) Vor allem das Kleid sieht richtig toll aus :)

Kommentar veröffentlichen