Montag, 1. Juli 2013

Instagram of June


Wo ist der Sommer geblieben? Kann mir das mal jemand erklären? Denn den Juni fand ich bis auf wenige Tage unglaublich kalt. Erst knallt die Sonne so doll, dass man sich gar nicht mehr konzentrieren kann... und dann wiederum geht mehrere Tage die Welt unter. Gott sei Dank konnte ich mir eine kleine Auszeit in Canada gönnen, und mit Instagram wart Ihr direkt mit dabei:

oben: Flug nach Montreal über Paris // leckere Macarons mit Eisfüllung // Skyline von Montreal
unten: Notre Dame by Night // niedliche Eichhörnchen im Park // Outfit of the Day

oben: unser Kennzeichen vom Leihwagen (Chrysler Minivan) // Rideau-Canal in Ottawa // Großartige Cookies
unten: canadian museum of civilization // meine Urlaubslektüre // 450m über Toronto im CN-Tower

oben: CN-Tower in Toronto // Stadt erkunden // Eine Kleinigkeit bei Victorias Secret gekauft
unten: Niagara Falls // Niagara Fälle mit Blick auf die amerikanische Seite // White Water Walk
 
oben: Postkarten aus Canada // Schuh-Shopping =) // Zucchini-Carpaccio mit Hähnchen und Feta
unten: "Gautschen" Abschlussfeier von Daniel // Nägel erstmal wieder kurz :( // Joghurt-Gurken-Süppchen
 

2 Kommentare:

Tolle Bilder! Und du warst in Canada? Da bin ich total neidisch! :)

Ah, ich mag solche Instagram-Rückblicke! Und das Eichhörnchen rockt ja mal sowas von! :D

Kommentar veröffentlichen