Freitag, 26. Juli 2013

Ein schöner Tag im Park + Outfits

An so schönen Samstagnachmittagen, wo die Sonne nun ja mittlerweile endlich mal bemerkt hat, dass Sommer ist, geht ja jeder gern raus.
Ich hatte mich mit meiner Besten zu einer Fahrradtour verabredet. Weil es zwischenzeitlich doch wieder sehr grau aussah, beschlossen wir nicht zu weit wegzufahren, sondern im Rhododendronpark spazieren zu gehen.
Ein bisschen Picknick-Utensil und die Kamera im Gepäck gings auch schon los.
Auf dem Weg dorthin bewunderten wir die schönen Häuser und Villen und im Park konnten wir das wundervolle Wetter genießen.
Ein kleines Fotoshooting von uns, jede Menge Quatschbilder, Kirschen essen und in der Sonne chillen - ein absolut grandioser Tag!

Was sagt Ihr zu unseren Bildern. Was macht Ihr an solchen Tagen, habt ihr Tipps?

4 Kommentare:

Tolle Fotos! Ihr seht süß zusammen aus :-). Ich gehe bei dem heißen Wetter auch am liebsten in Parks, wo es wenigstens Schatten gibt. Und Kirschen stehen bei mir auch gerade ganz hoch im Kurs. Leider sind meine Freunde gerade alle nicht hier, deshalb besuche ich sie ab nächster Woche in Deutschland. Der Sommer scheint ja noch eine Weile zu bleiben.

Hallo Mary,
welch wunderschöne Fotos! Meine Lieblinge sind ja eindeutig die Bienen- und Kirschenfotos - sehr gelungen!

An solch heißen Tagen wie diesen, versuche ich mich am besten so wenig wie möglich zu bewegen... Oder aber ich gehe an den See. Morgen machen wir einen Ausflug an einen besonders großen - die Ostsee ;D Hauptsache, dass Wetter hält sich und die angekündigten bösen Gewitterwolken machen uns keinen Strich durch die Rechnung.

Hab auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende! Lass es dir gut gehen.

Liebste Grüße von mir,
Sarah

Wow. Dein Outfit ist echt wunderschön :) Passt sehr gut zusammen!

An solchen heißen Tagen? Am Besten gar nichts. Da mein Freund im Moment 70 Kilometer entfernt im Krankenhaus liegt bin ich am Wochenende an beiden Tagen am Hin und Herfahren - ohne Klimaanlage :/ aber mit dem Fahrtwind ist es auszuhalten.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar veröffentlichen