Donnerstag, 20. Juni 2013

Summer-Must-Haves

Wie schön dass der Sommer nun auch bei uns endlich - Mit Vollgas - eingetroffen ist, deshalb möchte ich euch heute passend dazu und zum monatlich aktuellem "Things about Your Life"-Thema von Ina meine 5 persönlichen Summer-Must-Have präsentieren.


Urlaubsreisen

...machen den Sommer meiner Meinung nach absolut perfekt. Die letzten Jahre haben wir Canada, Dänemark und Ungarn erkundigt. Es reichte aber auch eine einfache Fahrt an die Ostsee, z.B. Fehmarn oder einer der Nordsee-Inseln um ein tolles Urlaubs-Feeling zu bekommen. In Zukunft würde ich gerne noch Griechenland, Italien oder California sehen.


Fresh Food
Wenn es besonders heiß ist im Sommer, kann man meist nicht wirklich viel warmes essen und ist froh über jede kühle Speise/Getränk das man kriegen kann. Selbstgemachtes Eis, kühle Drinks, frische Salate, köstliches Obst oder ein Eiskaltes Süppchen wie zB. Inas Gurken-Joghurt-Süppchen sind deshalb für mich ein absolutes Summer-Must-Have.

Summer Fashion
Endlich mal ein Grund sich neu einzukleiden. Ich gehe so gerne Sommer-Sachen shoppen, da muss unbedingt ein neuer Bikini her, lockeres Schuhwerk, ein paar Sommer-Kleidchen und eine neue Sonnenbrille. Dieses Jahr habe ich dann auch endlich mal eine 3/4-Jeans-Leggins gefunden :)

Draußen-Parties
Ich finde es unglaublich schön im Sommer einfach mit Freunden zusammen zu sitzen, bei einem Picknick oder sich zum Eisessen zu verabreden. Besonders ist es dann erst recht, wenn man in einer netten Runde zusammen grillen kann, lange draußen sitzt und noch ein paar Cocktails genießt.


Be Outside!
Egal ob du dich mit deinem iPod an den Strand legst, ein gutes Buch auf dem Balkon liest oder einen Spaziergang im Park machst. Wichtig ist doch dass man das gute Wetter genießt und auskostet. Ganz nebenbei auch eine schöne Möglichkeit mal ein paar Fotos zu machen, denn das Licht ist im Sommer bekanntlich besonders gut. Obwohl dieser letzte Punkt nicht wirklich ein "Must-Have" ist, so finde ich, ist es irgendwie doch das wichtigste, oder?

5 Kommentare:

Deine Summer-Must-Haves finde ich toll und kann mich nur anschließen! Endlich kann man wieder viel Zeit draußen verbringen und das Licht ist ja nicht nur für die Kamera gut, sondern auch für uns ;-).

Übrigens noch einmal danke, dass ich für dich einen Gastbeitrag schreiben durfte. Wie war es denn in Kanada?

Viele Grüße
Jana

Huhu Süße,
heute komme ich eeeendlich mal dazu dir zu schreiben. Und dir daaaanke zu sagen für die tolle Karte :D ich hab mich sooo gefreut! Wieder eine Karte mehr in meiner Sammlung :D hihi
Ihr hattet eine tolle Zeit? Ich hoffe auf ganz viele Bilder von eurem Trip!!

Mit meiner freundin muss ich auch noch Bilderabend machen – die war ja auch erst 10 Tage dort und hat ne große Kanada-Rundreise gemacht.

Nun hat sich der Arbeitsalltag wieder?
Ich freu mich ja wenn ich Ende Juli ein paar Tage frei habe, dann fließe ich nochmal nach Berlin zur Becky für 2 Tage und dann einen Tag nach Hamburg.
Mein „sommerurlaub“ dieses Jahr. Chris macht ja seine Bachelorarbeit und kann von daher bis zum Winter keinen Urlaub nehmen. Blööööd!

Ich drück dich!
Ina

und ganz toll dass du wieder dabei bist :D

viele deine Must Haves kann ich voll nach volziehen...
Ich finde Der Sommer bzw Ferien oder Urlaub ist zum Abschalten super geeignet...

Du hast sehr schön Must Haves ausgesucht! Urlaub steht bei mir auch ganz weit oben! :D Deine Reise Pläne klingen verlockend ;) Mein Schatz und ich fliegen dieses Jahr nach Corfu, bin sehr gespannt! Nach Kanada würde ich auch gerne mal o.O

xx Lolo

echt tolle Bilder und danke für das liebe Kommentar!
Und jaaa, du warst noch nie bei mir! Aber das ändern wir hoffentlich bald :)

Liebste Grüßßeee

Kommentar veröffentlichen