Samstag, 22. Juni 2013

Schuh-Shopping

Hey Ihr lieben,
ich bin wieder zurück aus meinem fantastischem Canada-Urlaub, natürlich folgt dazu auch noch ein Extra-Post mit riesigem Urlaubsbericht, aber erstmal wollen die über 1.200 aufgenommenen Bilder sortiert und gefiltert werden. In Canada selbst habe ich nicht so viel geshoppt, aber stattdessen ist leider einiges kaputt gegangen: Sonnenbrille, Regenschirm und meine bequemen Ballerinas. Da mein Freund sowieso der Meinung war, die gehören seit jeher in den Müll habe ich einen Deal gemacht: Ich schmeiße die alten weg, dafür geht er mit mir neue kaufen! Gesagt. Getan.

(die Ballerinas // Ecco und die Flip Flops // Deichman habe ich allerdings schon vor dem Urlaub gekauft. Alle anderen sind neu // Schuhpark)

Nicht mal 20 Minuten waren wir im Geschäft drin und schon stand ich mit 3 Paar Schuhen an der Kasse (Beim letzten Mal waren es ja sogar 5!) Bei "Schuhpark" finde ich echt immer was!


1 Paar Sportschuhe für 35 Euro und 2 lockere Sneakers für jeweils 10 Euro. Die schlichten blauen gefielen mir auf Anhieb, passen einfach übreall zu. Die geblümten hat ER dann noch ausgesucht.


Ein Glück hab ich sie alle mitgenommen, bei dem Preis brauch man aber auch nicht lange überlegen. 55 Euro für 3 Stück, sehr gut, oder? Kommentar vom Freund: "Ab sofort kaufen wir Schuhe für dich nur noch hier ein!"

Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute? Wann wart Ihr das letzte Mal Schuhe shoppen und was kam dabei heraus? Wo kauft Ihr eure Schuhe am liebsten ein?

4 Kommentare:

Hach ... Schuhe kaufen ... Könnt ich ständig machen. Leider ist der Schrank voll und die Kartons stapeln sich schon davor.
Deine Ausbeute ist klasse. Besonders die Geblümten sind toll. Erst recht, weil ER sie ausgesucht hat. So viel Engagement kann ich von meinem gar nicht erwarten :(

Besonders die Blauen und die geblümten gefallen mir sehr gut! in diese Richtung suche ich vorm Urlaub auch noch welche :) Und 55 ist ech toll für 3 Paar!
Bin gaaaaaanz gespannt auf deinen Kanada Bericht! *.*
Ich freue mich auch schon gigantomanisch auf Korfu :)

xx Lolo

Die mit den Blümchen finde ich mega süß. Hihi Schuhe kann eine Frau ja nie genug haben, da geht immer was. Man braucht ja auch zu jedem Anlass welche. Ich bin schon sehr gespannt was du über Kanada sagst, möchte da auch unbedingt mal Urlaub machen.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Dankeschön. Die hat da mein Bester Freund gemacht, der macht sie öfter mal und hat da immer so ein Händchen für, ansonsten quäle ich auch oft meine Mum und sie macht dann welche von mir.
Ich muss gestehen, auch wenn ich sie nicht so oft tragen, mag ich sie auch total. Sie ist einfach echt sehr chillig und man fühlt sich einfach wohl und da wir ja Sportlich unterwegs waren und Basketball gespielt haben, war bein Freiheit und raum zum bewegen ja wichtig.
Ach was der Rest sagt ist mir immer recht egal, ich habe manchmal meine Tage, da laufe ich mit ihr rum. Was aber auch nur 1-2 mal im Jahr passiert, aber ich fühl mich dann wohl drinnen und gut ist.

Wow bin total neidisch auf die Flip Flops *.* Wenn ich bei Deichmann bin, gibt's nix und jeder andere findet dort tolle Schuhe *lach* Die Welt ist nicht fair.
3 Paar Schuhe für 55€ sind echt der Hit :) Schuhpark ich kommem lol

missvanity
http://dailynonsense-fff.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen