Donnerstag, 13. Juni 2013

Outfit Juni {Projekt 13}



Mitte Januar habe ich bei einer anderen Bloggerin dieses Projekt entdeckt und war gleich Feuer und Flamme ab Februar auch dabei zu sein. AnnyClaws hat dieses Projekt gestartet (übrigens liiieeebe Ich Blog-Projekte, merkt man das??) um zu sehen, wie man sich im Laufe des Jahres verändert. Sie selbst will Ihren Abnehmerfolg dokumentieren (das war auch mein Ansporn), werden Mamis können Ihren wachsenden Bauch sehen, andere wiederum wie schnell doch die Haare wachsen...

In jedem Monat, am 13. Tag postet also jeder ein Foto von sich auf dem Blog, für den langsam wärmer werdenden Monat Juni biete ich euch folgendes:


Dieses Outfit trug ich auf der Hochzeit meines Arbeitskollegen (Post dazu folgt natürlich auch noch) Das Kleid habe ich schon recht lange (ich glaube 2010?) in einem kleinen No-Name-Laden für 30 Euro ergattert, das kleine Spitzenjäckchen dazu auch.


Meine Brust musste ich etwas festkleben damit nichts verrutscht, aber so konnte ich den Abend wunderbar überstehen. Die Schuhe sind ebenfalls uralt, aber war mir egal, ich hatte weder Zeit noch Geld für ein nagelneues Outfit und außerdem kannte das Kleid ja keiner von meinen Kollegen. Ich jedenfalls habe mich sehr wohl und hübsch gefühlt ^-^



Was sagt ihr zum Projekt und wie findet Ihr mein Outfit?

3 Kommentare:

Sieht wirklich wunderschön aus! Die Farbe steht dir super. :)
Hoffe, du hast gerade viel Spaß in Kanada, verfolge ja ganz neidisch dein Instagram. ^^

Hey,
great outfit and sweet pictures. :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Sehr schönes Outfit! Ich mag Türkis total gerne, sehr elegante Farbe. :) Und deine Nägel passen super.
Tolle Idee mit den regelmäßigen Fotos, besonders wenn man später daraus eine Diashow macht. :)

Kommentar veröffentlichen