Donnerstag, 27. Juni 2013

Mary goes Social Media

Nun bin auch ich den Weg endlich gegangen, wie es eigentlich auch schon alle vor mir geschafft haben: Ich habe mir für meinen Blog eine Facebook-Fanpage angelegt.


Grund dazu war nicht mehr oder weniger die Gerüchte um das Ende des "Google Friend Connect"-Readers. Wer weiß inwiefern uns Bloggern nun beeinträchtigt oder nicht... Es wird sich dann wohl überraschenderweise alles am Montag herausfiltern.
Schon lange haben viele Ihre Leseliste nach Bloglovin importiert und auch ich möchte Euch in diesem Sinne ein paar weitere Chancen aufzählen, wie Ihr mir weiterhin folgen könnt.

ganz neu angelegt für euch - meine Fanpage. Hier bekommt ihr regelmäßig Infos über neue Posts, Vorschauen, Giveaways und ein bisschen Einblick ins Private... I like =)

folgt mir doch und Ihr werdet immer über die nächsten Einträge eurer Lieblingsblogs informiert, gesammelt und per E-Mail, oder direkt in eurem Account. Ihr könnt auch eure Blogliste von GFC direkt hier her importieren. klick!


Der inoffizielle Nachfolger des GFC mit toller Übersicht als Dashboard und Favorisierten Blogposts. Klick!

Ja auch hier bin ich angemeldet und tausche mich in einigen Kreisen über die neusten Rezepte, DIY oder Shoppingausbeuten aus. Wer ist dort noch angemeldet?


hat vielleicht nicht viel mit dem Blog zu tun (bis auf die monatliche Instagram-Übersicht), aber wen es interessiert was ich gerne mal mit dem Handy fotografiere kann mir gerne folgen: mary_april28

Der Account exestiert, ich muss mich nur mal wieder öfter mit beschäftigen ;) Momentan werden da eher nur die Instagram-Bilder gezwitschert. *tweet*tweet*


Wo bin ich sonst noch zu finden?
Ich tummle mich immer mal wieder hier und da rum, mal weniger mal mehr. Wenn Ihr Lust habt schaut ruhig vorbei und folgt mir =) Ich werde nach und nach die Inhalte aktualisieren.
// Stylefruits // MyStyleHit // DaWanda // Pinterest //
(Stylight // Lookbook) folgt
bei Gelegenheit erweitere ich diese Liste und verlinke Sie


Und nochmal alles auf einem Blick:
Google Friend Connect // Facebook // Bloglovin // Blog-Connect // Google-Plus // Instagram // Twitter //  Stylefruits // MyStyleHit // DaWanda // Pinterest // (Stylight) // (Lookbook)

Hab ich noch etwas ganz wichtiges vergessen? Wo treibt Ihr euch noch so rum?

3 Kommentare:

Es wird wohl nur google reader abgeschafft... Steige da selber gar nicht durch und dachte immer, das sei gleichzusetzen mit GFC...
Eine FB Page habe ich auch immer mal überlegt zumachen, aber ich finde FB mittlerweile so öde, da kann ich mich nicht dazu durchringen!
Ja, ihr müsst unbedingt mal nach Finnland kommen. Im Sommer ist es besonders toll und es kann auch sehr warm werden, die letzte Tage hatten wir sogar 30 Grad. Wenn du Fragen hast, nur her damit!
An Mittsommer war frei, dafür war der Pfingstmontag ein Werktag. ;)

ich bin auch mal gespannt was sich da tun wird^^

Nein, das wäre mir alles zu viel. Aus FB & Twitter hab Ich mich abgemeldet weil es nach und nach in Stress ausgeartet ist.

Meinem Vorredner muss Ich leider recht geben. Ich hatte den G-Reader auch sehr sehr gerne genutzt.

Ich habe nun eine Alternative gefunden für die man allerdings einen eigenen Webspace braucht. Gregarius nennt sich das. einfach mal googlen. Eine tolle Sache und vom Aufbau her wie der Google Reader.

Leider kann Ich meine Page hier nicht verlinken, da die URL unter meiner anderen Identität läuft.

Grüße aus Kaiserslautern

Philipp

Kommentar veröffentlichen