Samstag, 1. Juni 2013

Instagram of May



Jetzt wo ihr das lest sitze ich schon im Flieger nach Canada und gönne mir eine lang verdiente Auszeit. Trotzdem möchte ich euch hier nicht alleine lassen, also freut euch auf ein paar tolle vorbereitete Beiträge in meinem Urlaub. Folgt mir doch, wenn ihr Lust habt, oder schickt mir im Kommentar euren Namen :) Auf Instagram gibt es nämlich ganz bestimmt ein paar Neuigkeiten aus dem Urlaub zu sehen ;)

oben: Cardio-Training: 20km in 60 Minutenl // Vatertagsgeschenk: "Sportpäckchen" // Blogbeitrag für "Shopping for..."
unten: Beautiful Raindrops - im Garten // Großartiges Buch // Lecker Abendessen: Carprese mit Pute & Chili

oben: Blaumeisen im Garten // Muttertagsgeschenk: "Wellnesspäckchen" // Vergissmeinnicht im Garten
unten: nachträgl. Geburtstagsgeschenk von Becky //  Großartiges Buch // Apfelbaumblüten im Garten

oben: Neues Objektiv O.o 50-200mm // Quark mit Zimt und Nüssen // Neue Nägel in Gold und Petrol
unten: leckere Hähnchenpfanne mit Gemüse //  Frühstück hübsch angerichtet // Koffer-Chaos vor der großen Reise


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen