Dienstag, 25. Juni 2013

Birthday-Presents 2013 // April28

Nun ist es schon über einen Monat her :-O dass ich Geburtstag hatte und ich habe euch noch immer nicht meine Geschenke gezeigt *schäm*, aber da es euch (damals) bestimmt interessiert hätte *upsi* und ich es für mich selbst sowieso auf dem Blog festhalten wollte, kommt es halt jetzt - besser spät als nie!


wunderschöne Blumen links von Schwiegermama inklusive Vase, rechts von Schatzi mit einem Gutschein zum Kochkurs mit dem Thema "Tapas und Antipasti".


Gaaanz viele tolle Geburtstagskarten von all meinen Lieben :)


Ein bisschen was kulinarischen muss auch sein ;) Nüsse und Chilis frisch aus Ungarn :)


Ein paar wundervolle Sachen von meinen lieben Bloggermädels. Links von Becky, das Hübsche in der Mitte ist übrigens Rosentee! // Rechts oben von Sarah, süße Herzbackform und Entspannungsmasken // Recht unten von meiner Facebook-Wichtelgruppe =) Danke Ihr lieben!


Meine großartige neue Kameratasche von meinen Eltern und rechts von meinen Freundinnen um meine Sammlung zu komplettieren ;)


Schmuckset aus Perlenblumen von Oma & Jozsef aus Ungarn... soooo hübsch <3


links oben von Oma aus Ungarn: selbstgehäkeltes Körbchen und Serviettenringe. // Links unten: Jetzt habe ich die Reihe voll Sommer von Schwiegermama, Winter von Schwägerin // Bezaubernder Glücksanhänger von der Besten <3


Jetzt kommen die Küchenutensilien :) Süßes Backset von meiner lieben Ina (Rosa Schürze, Förmchen, Cupcakebuch, Backfarben und Streudeko), Verzierstifte von Schwägerin. // Unten hübsche Ikea-Dosen von Schwiegermama // Rechts die lang ersehnten und ewig gewünsche MEGA-Etagere von Koziol, Danke Mama :-*


Und jetzt eines der krassesten Geschenke ever: Ein Personal Training mit Kumpel Sven (Er ist selbst Fitnesstrainer und leitet ein Studio) darf jetzt ein halbes Jahr mit ihm ins Studio inkl. Getränke & Soliaium. Gemeinsames Training, Ernährungsplan und und und :) Naaa habt ihr interesse auf regelmäßige Updates???

So, jetzt habe ihr die wahnsinnige Fotoflut überstanden! Jetzt bin ich gespannt, Was sagt Ihr?

6 Kommentare:

Hey, dankeschön für deine lieben Kommentare! Ich finde es auch immer sehr interessant, was andere Leute so auf ihre Listen setzen. :) Bisher halte ich ziemlich gut durch, mal schauen, wie lange das noch andauert. Auch mit dem grünen Tee habe ich es bis jetzt geschafft, nur vergesse ich oft, die Liste dann entsprechend zu aktualisieren. :) Studieren würde ich gerne Grundschullehramt - beworben habe ich mich an allen Unis in NRW, an denen dies möglich ist, bin also sehr gespannt, wohin es mich bei der Auswahl letztendlich zieht.
Deine Geburtstagsgeschenke sehen toll aus! Ganz besonders angetan bin ich von dem Personal Training, das ist wirklich ein klasse Geschenk. Wäre natürlich super, wenn du uns deine Fortschritte zeigen würdest. ;)

Liebste Grüße!

Hey,
was für wunderbare Geschenke :) - das mit deinem Personal Trainer ist genial!
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Oh, alles Gute noch nachträglich! :) Tolle Geschenke hast du da und die Karten sind auch allesamt sehr süß.

Hehe, danke für das Kompliment. :) Irgendwie scheint es ja doch überall das Gleiche zu sein. Gut! Da komme ich mir nicht ganz so faul vor. :D Was die ToDo-Listen betrifft, gebe ich dir völlig recht. Es ist eine gute Methode und spornt mich immer an, sobald ich einen Blick darauf werfe. Wenn ich mir meine Aufgaben nicht aufschreibe, verdränge ich sie viel leichter und verplemper meine Zeit mit Dingen, die gar nicht so wichtig sind.

Vielen lieben Dank!! :)

Ja heute scheint hier zumindest das erste Mal wieder die Sonne,
hoffentlich wirds auch schnell wieder wärmer!!

Liebe Grüße, Melanie

Ohh Mausi nach Kanada möchte ich auch so gerne mal! Die haben uns im Urlaub immer für Kanadier gehalten :D wahrscheinlich weil wir so blass waren ;))

Die Blumen sind wunderschön - bin seit Letztens auch Fan von Blumensträußen, hrhrhr. Das Geschenk mit dem Personal Trainer ist ja der reine Wahnsinn! Ich glaube ich bräuchte sowas auch (mal abgesehen von einer Fitnessclubmitgliedschaft) - ich habe immer das Problem, dass ich die Übungen dann schleifen lasse und so larifari bringt das dann ja auch nichts.

Hast du den Kochkurs auch schon gemacht in der Zwischenzeit? :)

Wenn du mal Lust hast, nach Beijing zu kommen, darfst du das gerne machen, ich spiel' dann auch Touri-Führer. :D Die Zeichen auf meinem Bild heißen ganz einfach nur "Ni hao!", also "Hallo!". Beim Umzug zu Wordpress haben die Kategorien etwas gelitten und ich muss nach und nach mal alle alten Posts neu einsortieren - puuuh, aber die DIY-Kategorie sollte bald wieder da sein. :)

Ich freu' mich schon auf die ersten Kanada-Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen