Freitag, 3. Mai 2013

Instagram of April



Der April war wieder recht voll, Geburtstagsvorbereitungen habe ich auf die lange Bank geschoben und nur ein bisschen Kleinkram gemacht, dafür kam aber endlich die Sonne raus und ich konnte ein paar schöne Bilder machen. Folgt mir doch, wenn ihr Lust habt, oder schickt mir im Kommentar euren Namen :)

Osterfeuer in Varrel // selbstgemachte Windbeutel mit Kirschen zu Ostern
Blaubeer-Kokos-Kuchen zu Ostern  // Lieblingszeitschrift schon wieder durch

wunderschöne Brücke // Selbstportrait
der Frühling ist doch noch gekommen //  Spaziergang durch den Park

verrücktes Buch gelesen ;) // Frühling auf den Nägeln

3 Kommentare:

was für hübsche Bilder! Deine Ohrringe sind so toll.
Schönes We.
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Planst du etwa ein größeres Event? :)

Wie geil ist das denn bitte Süsse :D Ich will auch!! Was sagt der Ernährungs Plan denn so vielleicht kannst Du mir ncoh ein paar Tipps geben.

Und es tut mir unendlich leid dass ich Dein Päkchen zum Geburtstag noch nicht abgeschickt habe ich hoffe ich bekomme es Freitag hin habs Zeitlich nie zur Post geschaffft es tut mir so so leid. Nicht dass Du denkst ich hätte nicht an Dich gedacht :**

Kommentar veröffentlichen