Donnerstag, 9. Mai 2013

Shopping for... I think I wanna marry You!


Für den 5. Monat vom Blogspiel "Shopping for..." hat sich die liebe Miss Peppermint für mein Lieblingsthema entschieden. Ich bin von Anfang an dabei und versuche möglichst gut und günstig einzukaufen ;) Den Mindestumsatz von 80 euro bekomme ich immer gut ausgefüllt :D

Für den Monat Mai lautet das Thema:

"Shopping for ... I think I wanna marry You!"

diesmal bekommen wir alle einen Hochzeitsbonus von 300 Euro gutgeschrieben, für die wir ordentlich einkaufen können, also legen wir mal los:


Cocktailkleid // 74,99 Euro
lange habe ich nach einem lachsfarbenen Kleid gesucht, bisher wollte ich immer ein Vokuhila - bis ich dieses entdeckt hatte. Da ich nun in diesem Jahr schon zur 2. Hochzeit eingeladen bin muss unbedingt ein neues Kleid her, aber ich fände es auch für meine eigenen Brautjungfern sehr hübsch :)

Clutch // 14,99 Euro
Zu jedem Outfit braucht Frau natürlich auch eine passende Handtasche, dafür habe ich diese gefunden, ist Sie nicht hinreißend?

Buch "Einfach heiraten" // 19,99 Euro
Es steht schon seit Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste und will bald endlich mal richtig gekauft werden: Ein Buch über tolle DIY-Ideen zur Hochzeit.

Pumps // 39,90 Euro
da brauch man denke ich nicht viel zu sagen, sehen sie nicht wunderbar aus?

Ballerinas // 19,90 Euro
Finde ich auf Hochzeiten zwingend notwendig: flache Wechselschuhe!

Ohrringe // 15, 95 Euro
passend zum Kleidchen :)

Bead // 3x1,99 Euro
einmal für die Kette und 2 mal für mein Trollbeads-Armband. Dazwischen kommen noch silberne Beads, die ich schon habe ;)

______________________________________

Diesen Monat komme ich mit meiner Shopping-Liste auf 223,69  Euro.
und ich würde es genauso und sofort anziehen :) (wenn ich tatsächlich mal 300 Euro geschenkt kriegen sollte *hehe*)

2 Kommentare:

Schöne Sachen hast du da wieder ausgesucht! Das Kleid sieht echt toll aus :)

Bei mir steht dieses Jahr vermutlich auch noch eine Hochzeit an, aber die wird vermutlich weniger elegant ausfallen, wesewegen meine Garderobe leider nicht in deinem Stil ausfallen können wird.

Oh die Sachen sind ja totaaal schön :)
Und ja- das Buch gehört definitiv auf jede Wunschliste. Da ich nächstes Jahr heirate, hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und mir vor einer Woche genau dieses Buch gekauft.. das ist einfach perfekt und super zum Schmökern & sich inspirieren zu lassen :)

Kommentar veröffentlichen