Dienstag, 9. April 2013

Shopping for... Springoutf


Für den 4. Monat vom Blogspiel "Shopping for..." hat sich die liebe Miss Peppermint etwas frühlingshaftes ausgedacht. Ich bin von Anfang an dabei und versuche möglichst gut und günstig einzukaufen ;) Den Mindestumsatz von 80 euro bekomme ich immer gut ausgefüllt :D


Für den Monat April lautet das Thema:


"Shopping for Springoutfit"


Shirtkleid Otto in Schokobraun // 19,90 Euro
so eins habe ich tatsächlich schon lange gesucht, das kann man ja nun wirklich täglich zur Arbeit anziehen, oder zu einem netten Picknick oder Frühlingsfest.

Bolero Bonprix in Hummer // 14,99 Euro
damit das dunkle Kleid etwas aufgepeppt wird farbige Accessoires wie dieses süße Bolero-Jäckchen.

Ballerinas Anna Field rot // 21,95 Euro
sind die nicht wunderhübsch und passen perfekt zum Outfit ;)

Handtasche Capelli // 19,95 Euro
auch diese passt einfach himmlisch zu den anderen klitzekleinen Details

Armband mit Uhr // 3,79 Euro
Ganz niedlich mit roten Steinchen und einer eingearbeiteten Blümchen-Uhr rundet das ganze Frühlingshaft ab ;)
______________________________________

Diesen Monat komme ich mit meiner Shopping-Liste auf 80,58  Euro.
und es sind soooo schöne Sachen dabei herausgekommen :)

und auf den nächsten Monat freue ich mich umso mehr, denn es geht um mein Lieblingsthema: Hochzeit ;) *hihi*

10 Kommentare:

Hmm, iwie wird mir deine Collage nicht angezeigt... Schade.

LG

mhh ja komisch gestern abend war ja noch da :D
Aber ich habe die Verknüpfung nun aktualisiert und nun seh ich wieder alles ;)

Oh schön. Gefällt mir sehr gut. Vorallem weil das Kleid bisschen länger ist. Ja ich hab 2 Schichten aufgetragen, eine dritte wollte ich nicht wegen der Trockenzeit. Bin ja zurzeit eh nur daheim!

Ich glaube aber mir würde meine Zusammenstellung nicht wirklich stehen . mit den paar Kilos mehr auf den Rippen kann ich zB diese Shorts wahrscheinlich gar nicht tragen xD
Aber deine Zusammenstellung gefällt mir auch :) Rot ist auch immer sehr hübsch.

Liebst, Sophie

Schön, die Kombi aus Rot und Braun gefällt mir richtig gut, vor allem die Tasche mag ich :)

LG, die Doreen

Total schoenes Ourfit hast du dir da ausgesucht :D Das wuerde ich ebenfalls tragen.

Das Outfit sieht wirklich klasse aus!

Ich hab jetzt endlich wieder Internet und auch gleich etwas über den tollen Gewinn geschrieben
http://www.strawberry-pancake.com/2013/04/wunderbarer-gewinn.html

Liebste Grüße

Ohhh!! Auf die "Hochzeit" bin ich schon meeega gespannt, was du da Schönes finden wirst! :D

Dein jetziges Outfit gefällt mir auch unheimlich gut, auch wenn es für mich persönlich ein wenig zu rot wäre. (Steht mir nicht so gut ;D )

ich brauche auch unbedingt noch Schuhe für diesen Frühling/Sommer... ;D

Da hast du aber wirklich richtig schöne Sachen ausgesucht, das ist ein tolles Outfit <3

Kommentar veröffentlichen