Mittwoch, 24. April 2013

Schmuckrausch

So kurz vor meinem Geburtstag sollte ich zwar eigentlich nicht in einen Kaufrausch verfallen, aber wenn man an diesem wirklich RIESIGEM SALE von Six vorbeigeht und man dann auch noch die Bonuskarte fast voll hat, dann kann man einfach nicht anders...


Alle Artikel nur 2 Euro, einige sogar im Set. Ich hätte noch so einige Sachen mehr kaufen können^^



Das hübsche Glücksbändchen für den guten Zweck musste auch noch mit, dient gleichzeitig als kleines Freundschaftsarmband für eine Freundin die ein halbes Jahr weg ist.


Na was sagt ihr zu meiner Ausbeute? 15 Euro für alles, toll oder? Welche Stücke gefallen euch, hättet ihr auch so zugeschlagen wie ich?

Außerdem noch eine Frage am Rande.
Am Sonntag lade ich zu meinem Geburtstag die Family ein. Wir sind 9 Personen, da brauch man dann schon mind. 3 Kuchen. Es gibt aber auch eine Veganerin, die ich nicht außen vor lassen möchte, habt ihr da Ideen? Eigentlich wollte ich Butter-Kokos-Kuchen, irgend ne coole Erdbeer-Sahne-Torte oder etwas anderes "besonderes" machen... All die süßen Foodblogger und Bäcker von euch, helft mir weiter! ;)



8 Kommentare:

Die Seesterne finde ich richtig süß! ^^

Bezüglich der veganen Backwaren kann ich dir Cupcakes empfehlen, die sind an sich so klein, dass man da kein Ei oder reguläre Milch braucht und die werden trotzdem etwas. Es gibt so unzählige Rezepte, also kannst du da ganz einfach "Cupcakes Vegan" suchen und es sollte defintiv etwas dabei sein. :)

Hey, der Schmuck ist klasse. :D
Vegane Rezepte kenne ich leider nicht, finde Steffs Tipp aber gut!
Ansonsten, falls du mal ne andere Torte machen willst, empfehle ich Baileys Torte. :) (Wiener Boden, dunkel, Sahne, Baileys, Schokosplitter) :)

Der Schmuck ist echt klasse! :D Besonders die blauen Stecker ganz links gefallen mir.

Vegane Kuchen … puuuuuhhhhh. Ganz ehrlich: Such dir eine Torte aus und schau dann nach den Ersatzzutaten. Ich glaube, wenn man von Anfang an "natürlich vegane" Rezepte sucht, dann fährt man gegen die Wand. Das fängt schon bei Eiern an und hört mit Milch auf XD

bezüglich deiner frage habe ich einen Blog in meiner liste in dem ein Link ist der dir villeicht helfen kann:
http://totallyveg.blogspot.co.at/2010/06/saftiger-karottenkuchen.html

Die Seesternohrringe sind einfach mal zuckersüß!

Hab ein feines Wochenende!
Anne

*Happy Birthday Mary* <3
alles liebe!

Huhu^^

Wahnsinn, einen tollen Blog hast du :)
Schöner Aufbau. Find ich gut!
Du bist gleich mal unter meine Fav' abgespeichert.

Liebe Grüße
Mona

PS: Hab gelesen, dass du Geburtstag hattest, na dann alles Gute nachträglich! :)

Ohhh wie toll! Besonders die Schmuckstücke auf dem 2. Bild finde ich klasse! <3

Kommentar veröffentlichen