Samstag, 13. April 2013

Outfit April {Projekt 13}


Mitte Januar habe ich bei einer anderen Bloggerin dieses Projekt entdeckt und war gleich Feuer und Flamme ab Februar auch dabei zu sein. AnnyClaws hat dieses Projekt gestartet (übrigens liiieeebe Ich Blog-Projekte, merkt man das??) um zu sehen, wie man sich im Laufe des Jahres verändert. Sie selbst will Ihren Abnehmerfolg dokumentieren (das war auch mein Ansporn), werden Mamis können Ihren wachsenden Bauch sehen, andere wiederum wie schnell doch die Haare wachsen...

In jedem Monat, am 13. Tag postet also jeder ein Foto von sich auf dem Blog, für den leider doch noch recht kalten Monat April biete ich euch folgendes:

  What I wear: Oberteil: Street One // Longtop unten drunter: H&M // Rock: H&M // Leggins: Clockhouse // Halstuch: Tchibo // Stiefelchen: Deichmann // Brille: InStyle(Apollo)
Diesmal hat meine Freundin Miri die Bilder gemacht, kurz vor dem Shopping-Ausflug zur Waterfront. Memo an mich selbst: niemals an einem Samstag nachmittag zu Primark fahren, und vor allem nicht mit der Straßenbahn! Im Hintergrund könnt Ihr übrigens ein Teil unseres schönen Wohnzimmers entdecken...
Außerdem könnt ihr, wenn ihr genau hinschaut einen Unterschied zum letzten Outfit entdecken: Ich war beim Friseur ;D Was sagt ihr zum Projekt, meiner neuen Frisur und wie findet Ihr mein Outfit?

10 Kommentare:

Toll! Ich mag das Outfit sehr und auch die neue Frisur steht dir fantastisch! :)

Liebe Grüüüße :D

Schickes Outfit.
Mir fehlt für solche Projekte das Durchhaltevermögen. =/
Primark am Samstag ist generell eine ganz schlechte Idee. Wir waren letztes Wochenende im Waterfornt-Center. Leider erst ab mittags. Die Hölle. Aber nehmen lassen wollte ich mir den Besuch auch nicht. ^^

Was ein süßes Outfit, das steht dir richtig gut und die Farben locken die Temperaturen an.

Ich finde die Farben deines Outfits sehr schoen :) Sieht generell toll aus und steht dir sehr gut! Ich mein, wenn der Fruehling nicht kommen mag, muessen wir ihn uns selbst zaubern, oder? :)

Die solche Projekte finde ich toll - wenn ich ehrlich bin, sogar genial! Aber ich schaffe es meistens nicht, es durch zu ziehen :(

An so ein projekt hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie vergesse ich es immer Fotos zu machen...

Deine Haare gefallen mir gut.
Die Kombi der Farbe der Klamotten find ich auch gut auch wenn grün nicht so meins ist, aber mit schwarz geht ja eigentlich alles. ;)

Schönen Sonntag noch.

sehr süß! steht dir super :)

Ui, tolle neue Frisur, steht dir echt gut! :)

Ich weiß auch nicht, warum so viele denken, die Challenge würde nur 4 Wochen dauern. Der Zeitraum stand die ganze Zeit auf 1 Jahr ausgelegt dort, habe dann aber nochmal explizit ergänzt, dass es auch tatsächlich ein Jahr ist.

Das Projekt 13 finde ich vom Prinzip her echt toll. Aber ich hätte bei mir echt Angst, dass ich eine negative Entwicklung ausmache XD Das erspare ich mir lieber XDD

Uii! Das ist eine tolle Idee! Mich würde es auch wahnsinnig interessieren, wie ich mich so über die Monate hinweg verändere (wahrscheinlich tut sich bei mir relativ wenig - nur die Haarlänge wird ein wenig anwachsen ;D) Mal sehen - vielleicht setze ich so ein Projekt auch mal (dann aber eher privat denke ich) um :)

machst du irgendwann ne collage? :) Fands toll zu sehen wie es sich entwickelt! :) nebeneinander von jedem monat!

Lieben Gruß Manu

Kommentar veröffentlichen