Freitag, 8. März 2013

We have 3 lucky winner

Hallo Ihr lieben ;)
Ich habe es geschafft das Gewinnspiel auszulosen und mir überlegt dass ich bei der Anzahl an Teilnehmern 1 Gewinner zu wenig, aber 6 zu viel finde und habe ich für die Mitte entschieden.
So bekommt jeder 2 Sets. Ich habe aulso mal wieder mit der Fruitmachine ausgelost und folgende Gewinner hat diese mir gezogen:


Herzlichen Glückwunsch ihr lieben. Ich werde mich innerhalb der nächsten Tage bei allen von euch einzeln melden, denn neben den von mir zugewiesenen Sets (damit jeder einen seiner Wünsche erfüllt bekommt) bleiben natürlich noch 3 weitere übrig.

In der Reihenfolge der Auslosungen darf sich also 5episodes von den 3 übrig geblieben eins aussuchen, Tanja danach von den 2 und Oktoberwind bekommt dann noch das letzte zu ihrem dazu.
Übrig sind dann in diesem Fall noch der My Parfum-Gutschein, das Romantik-Set und das Beauty-Set.


1. Platz: 5-EPISODES: Kitchen-Ladys //
2. Platz: TANJA: Bastelset //
3. Platz: OKTOBERWIND: Leseratten //


Ich hoffe ihr freut euch und alle anderen sind nicht allzu enttäuscht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure lieben Kommentare zu lesen und deshalb wird es bei weitem nicht das letzte Gewinnspiel sein ;)

Ein paar wundervolle Kommentare möchte ich euch noch zeigen und auch ein par eurer Wünsche werde ich beherzigen und mit ins nächste Blogjahr mit einfließen lassen.
Viele von euch finden meine DIY, Geschenkideen und Rezepte super, auch die Buch Reviews kommen ganz gut an. Das Layout finden viele gut (bis auf einige mögen den Hintergrund nicht), und besonders die Vielfalt hier schätzt ihr sehr und natürlich wollen die meisten auch wissen wie es mit meinem 101-Projekt weiter geht.
Ein paar von euch wollen einige persönliche Sachen von mir lesen, z.B. was ich am Wochenende so treibe, mehr Fotos von mir, sowie Shoppingausbeuten und etwas Beautykram wie Naildesigns etc. auch Outfitposts wurden erwünscht, ich hoffe ich finde da noch jemanden, der mich freiwillig fotografiert ;)



Ich habe mich über jeden tollen Kommentar gefreut, aber einige haben mir ganz besonders den Tag versüßt: Elif // Oktoberwind // Jamisa // und noch viele liebe Kommentare mehr ;)

6 Kommentare:

Uuuuuuh! Das bin ich ja ich! Ich fasse es nicht :D :D Wenn das kein wunderbarer Start in den Freitag ist! Uuuh, ich bin gerade völlig aus dem Häuschen. Vielen vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf deine Mail ;)

Und ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei dir bedanken! Ich mag deinen Blog sehr und freue mich, dass du dich für deine Leser so ins Zeug legst. Das ist wirklich wunderbar und zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Ich bin sehr froh, wenn ich dir mit meinen Kommentar ein Stück dieser Freude zurückgeben kann!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag und sende dir ganz liebe Grüße!

Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner! :)

Oh ich freu mich :) daaaanke!

Ach Gottchen. Immer wieder gerne. :D

Uhh - einen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

Ich finde es schön, dass du so liebe Kommentare bekommst :) Man merkt bei dir nämlich richtig, wie viel Liebe du in deinen Blog steckst - freue mich daher schon riesig auf deine künfitgen Posts :D

Liebste Grüße
Anne <3

Hey :)

Wow ich habe echt was gewonnen?!
Das hebt meine Laune im Moment echt ungemein.

Dankeschön meine Liebe.

Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen