Dienstag, 12. März 2013

Tortenstars

Da ich weiß wie food-besessen manche von euch sind und was für zauberhafte Kunststücke dabei immer wieder herauskommen, wollte ich euch folgendes nicht vorenthalten:




Draußen ist es noch kalt und ungemütlich, doch mit etwas Kreativität beginnt der Frühling schon jetzt in den eigenen vier Wänden. Die kreativste Idee für eine Philadelphia Torte belohnt Philadelphia jetzt mit tollen Preisen – denn ab sofort heißt es: „Philadelphia sucht die TortenStars“. So einfach geht das Mitmachen beim großen Torten-Wettbewerb: 1. Eigene Philadelphia Torte zubereiten und fotografieren, 2. das Foto auf der Philadelphia-Website hochladen und 3. den Gewinn einstreichen, denn jede Torte wird belohnt! Alles über die Teilnahme und Preise sowie viele Rezeptideen gibt es im Internet unter www.philadelphia.de/tortenstars.


Vielleicht werde ich später selbst noch mitmachen ;)

2 Kommentare:

Cool, da mach ich doch gleich mal mit meiner Regenbogentorte mit, immerhin war da 3 Mal Philadelphia drin :-D

Danke für den Tipp Liebes! Da mache ich vll mal mit :DD

Kommentar veröffentlichen