Donnerstag, 14. März 2013

Sonntags-Cupcakes

Einige die mir auf Instagram folgen oder mit mir auf Facebook befreundet sind, haben vor letzten Monat schon mein Cupcake-Arrangement bewundern können. Ein Freund von uns, der und im Sammer mit nach Canada begleitet kam aus Planungsgründen zu Besuch und wünschte sich etwas "schokoladiges" und so entschied ich mich für die Oreo-Ceesecakes aus der aktuellen Lecker Bakery (S. 44) und sie waren sooooo phantastisch :)


Alternativ eine etwas "leichtere" Variante gab es für mich dann noch Müsli-Muffins nach einem Myline-Rezept (klick hier) auch wirklich köstlich, sieht man ja schon auf den Bildern ;)


Unsere Planung ist zu diesem süßen Schmaus auch ordentlich voran gekommen, wir haben schon einen Masterplan erstellt von unserer Tour, wann wir in welcher Stadt sind, mehr dazu gerne in einem Extra-Post ;)


Diesmal schreibe ich die Rezepte nicht direkt hier herein, sind ja nicht selbst ausgedacht.

8 Kommentare:

Hmmm.... das sieht ja so köstlich aus! Vor allem die Oreo-Choco-Cheesecake-Muffins klingen herrlich! Wie schade, dass du dieses Mal nicht das Rezept eingestellt hast. ;)

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Tour! Da kommt dann wieder Fernweh auf.

Ganz liebe Grüße von mir! Hab einen schönen und sonnigen Donnerstag

Heyy :)
Ich hab die Oreo-Cheesecakes heute auch gebacken - waren die bei dir innen noch richtig matschig oder durch? Irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob die komplett fertig sind. Ach und hattest du auch Teig über, oder ist meine Ikeaform soviel kleiner als die Norm?

Oh, sieht das lecker aus. <3

Ich wäre gerne so lauftüchtig wie Marie, aber das schaffe ich auch nicht. Danke dass Dir mein Plan gefällt Liebes :*

Die mit Oreo müssen ja fantastisch schmecken! *_*

oh wie lecker! :)

dankeschön! :)
freut mich auch, dass wir jetzt bloggerfriends sind. um ehrlich zu sein dachte ich ja, wir wären es schon längst. hatte ich wohl irgendwie fallsch im gedächtnis. :D irgendwie nervt mich der schnee langsam total. letztes jahr um diese zeit war es schon richtig warm.

Mhhh, die sehen super aus.
Ich liebe Oreos, erinnert mich immer an meine USA Aufenthalte :)
Liebe Grüße
Clara

Kommentar veröffentlichen