Samstag, 9. März 2013

Shopping for... my Darling

So schnell kanns gehn, da ist auch der 3. Monat von Miss Peppermints Blogspiel "Shopping for..." um.
Die Idee ist super, die Umsetzung einfach, und zum Ende des Jahres gibt es für die Shoppingqueen sogar noch etwas zu gewinnen. Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal hier vorbei und meldet euch an!


Für den Monat März lautet das Thema:


"Shopping for my Darling"


Karten für "Die 3 Fragezeichen" life // 35 Euro
Schatz ist seit jeher ein ???-Fan und kauft sich jede Folge noch am Erscheinungstag, alle Folgen sind in seiner Sammlung und da ist es doch mal was besonderes die Stimmern mal life zu hören.

Kabellosen PS2-Controller // 9,99 Euro
Mal ehrlich, wen nerven die Kabel nicht?


Hörbuch "Vollspeed" // 14,99 Euro
Den ersten Teil davon hat er bereits begeistert gehört, den 2. Teil möchte er ganz bestimmt auch noch haben.

Hörbuch "Der Prinzessinnenmörder" // 9,10 Euro
Mal wieder ein Krimi.

Hörbuch "Tod auf der Piste" // 10,99
Ja er ist wirklich Hörbuch-süchtig, glaubt mir ;)
Ein paar Krimis dieser Art haben wir bereits und er mag sie sehr gern.

______________________________________

Diesen Monat komme ich mit meiner Shopping-Liste auf 80,07 Euro.
So macht shoppen Spaß ;)

Im Juni Hat er Geburtstag, also werden sicherlich auch einige (oder alle?) Dinge dieser virtuellen Shopping-Liste in die Realität umgesetzt.

2 Kommentare:

Da hast du dir aber ein paar schöne Dinge für deinen Schatz ausgesucht :)

Wow, da hast du ja punktgenau eingekauft :-)
Tolle Collage - besonders das mit dem Muster im Hintergrund finde ich klasse!

LG

Kommentar veröffentlichen